Kursüberblick zu Aktien aus dem Gesundheits-Sektor - Kostenlose Berichte über Merck, Qiagen, Bayer, Fresenius Medical Care und Evotec

04 Sep, 2015, 07:24 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 4, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Merck KGaA (ISIN: DE0006599905, WKN: 659990, MRK), Qiagen NV (ISIN: NL0000240000, WKN: 901626, QIA), Bayer AG (ISIN: DE000BAY0017, WKN: BAY001, BAYN), Fresenius Medical Care AG & Co KGaA (ISIN: DE0005785802, WKN: 578580, FME) und Evotec AG (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, EVT). Am Montag, den 31. August 2015, schloss der DAX bei 0,38% im Minus bei 10259,46 Punkten, der HDAX fiel um 0,27% auf 5470,47 und der MDAX lag am Ende des Tages 0,11% im Plus bei 19678,46. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Merck KGaA

--

Die Aktie der Merck KGaA stieg am Montag um 0,29% und schloss bei 85,27 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 84,21 und 85,54 EUR schwankte und ein Handelsvolumen von 0,32 Millionen Aktien erreichte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche gewann der Kurs der Merck KGaA 4,01% bzw. 7,83%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten verlor die Aktie 13,10% bzw. 9,55%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 32,13 bzw. 2,67, was unter den historischen P/E und P/B-Werten von 29,46 bzw. 2,90 liegt. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über MRK bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MRK

Qiagen NV

--

Am Montag schloss die Aktie der Qiagen NV 0,25% im Minus bei 23,57 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,30 Millionen erreichte und so unter dem 150-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,40 Millionen und 0,41 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und den letzten 3 und 6 Monaten gewann der Kurs der Qiagen NV jeweils 6,39%, 4,99% bzw. 5,63%. Das P/E und P/B-Verhältnis der Aktie beziffert momentan 59,15 bzw. 2,37. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen liegt bei 17,21 bzw. 4,88. Die kompletten Bericht über QIA finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=QIA

Bayer AG

--

Die Aktie der Bayer AG fiel am Montag um 0,45% und schloss bei 120,95 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 119,75 und 121,80 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg der Kurs der Bayer AG um 3,46% bzw. 7,65%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten fiel der Kurs hingegen um 7,18% bzw. 8,30%. Die aktuelle Dividendenrendite der Bayer AG beziffert 1,85% und das P/E und P/CF-Verhältnis jeweils 28,66 bzw. 16,98. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über BAYN unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BAYN

Fresenius Medical Care AG & Co KGaA

--

Die Aktie der Fresenius Medical Care AG & Co KGaA stieg am Montag um 0,09% und schloss bei 68,21 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 67,45 und 68,42 EUR schwankte und ein Handelsvolumen von 0,46 Millionen Aktien erreichte. In den letzten 5 Tagen und seit Beginn des Jahres stieg der Kurs der Fresenius Medical Care AG & Co KGaA um 4,49% bzw. 11,54%, fiel aber im letzten Monat und den letzten 3 Monaten um 9,21% bzw. 12,60%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht aktuell bei 26,44 bzw. 2,41. Den kompletten Bericht über FME gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=FME

Evotec AG

--

Am Montag fiel der Kurs der Evotec AG um 0,24% und schloss bei 3,78 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,35 Millionen Aktien erreichte und somit unter dem 50-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,75 Millionen und 0,71 Millionen lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg der Kurs der Evotec AG um 2,77% bzw. 8,96%. Zudem erreichte der Kurs in den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn ein Plus von 0,88% bzw. 2,94%. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht aktuell bei 35,23 bzw. 4,79. Der ausführliche Bericht über EVT kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EVT

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de