Kursupdates aus dem Finanz-Sektor - Neue Berichte über POLIS Immobilien, DO Deutsche Office, comdirect bank, TLG Immobilien und HAMBORNER REIT

11 Sep, 2015, 07:25 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 11, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die POLIS Immobilien AG (ISIN: DE0006913304, WKN: 691330, PQL), DO Deutsche Office AG (ISIN: DE000PRME020, WKN: PRME02, PMOX), comdirect bank AG (ISIN: DE0005428007, WKN: 542800, COM), TLG Immobilien AG (ISIN: DE000A12B8Z4, WKN: A12B8Z, TLG), und HAMBORNER REIT AG (ISIN: DE0006013006, WKN: 601300, HAB). Am Montag, den 7. September 2015, schloss der DAX 0,70% im Plus bei 10.108,61, der HDAX stieg um 0,60% auf 5.386,96 und der MDAX beendete den Handelstag 0,13% im Plus bei 19.351,11. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

POLIS Immobilien AG

--

Die Aktie der POLIS Immobilien AG stieg am Montag um 1,96% auf 13,00 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 12,75 und 13,39 EUR. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der POLIS Immobilien AG ein Minus von 0,08% bzw. 1,07%. In den letzten 3 Monaten stieg die Aktie um 6,12%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 4,41%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 10,60x bzw. 0,81x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis beträgt hingegen 14,27x bzw. 0,74x. Das P/CF-Verhältnis erreicht aktuell 19,34x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über PQL bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PQL

DO Deutsche Office AG

--

Die Aktie der DO Deutsche Office AG fiel am Montag um 4,42 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 4,38 und 4,45 EUR. In den letzten 5 Tagen verlor der Kurswert DO Deutsche Office AG 1,32%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 11,16%. Die aktuelle Dividendenrendite der DO Deutsche Office AG steht bei 3,37% und das P/E-Verhältnis erreicht mit 22,61x einen deutliche höheren Wert als das historische P/E-Verhältnis von 4,03x. Die kompletten Bericht über PMOX finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PMOX

comdirect bank AG

--

Die Aktie der comdirect bank AG fiel am Montag um 0,78% auf 9,64 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 9,56 und 9,78 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der comdirect bank AG ein Minus von 0,89% bzw. 2,75%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten stieg die Aktie um 2,10% bzw. 5,39%. Die aktuelle Dividendenrendite der comdirect bank AG steht bei 4,12% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 19,24x bzw. 2,42x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beträgt zudem 0,54x bzw. 2,47x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über COM unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=COM

TLG Immobilien AG

--

Die Aktie der TLG Immobilien AG stieg am Montag um 2,61% auf 16,52 EUR, wobei der Kurs der Aktie am Handelstag zwischen 16,02 und 16,52 EUR schwankte. Die Aktie erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,04 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,07 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen fiel der Kurswert der TLG Immobilien AG um 2,28%, stieg aber in den letzten 3 Monaten um 18,00%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 1,13%. Das P/E-Verhältnis erreicht mit 9,99x einen höheren Wert als das historische P/E-Verhältnis von 8,62x. Den kompletten Bericht über TLG gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TLG

HAMBORNER REIT AG

--

Die Aktie der HAMBORNER REIT AG stieg am Montag um 0,22% und schloss bei 8,70 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 8,65 und 8,75 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der HAMBORNER REIT AG ein Minus von 0,45% bzw. 3,14%. In den letzten 6 Monaten sank die Aktie um 7,75%, stieg aber seit Jahresbeginn um 14,43%. Die aktuelle Dividendenrendite der HAMBORNER REIT AG beziffert 4,52% und das P/E und P/B-Verhältnis steht jeweils bei 40,20x bzw. 1,47x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beträgt zudem 20,15x bzw. 9,50x. Der ausführliche Bericht über HAB kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HAB

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de