Kursupdates aus dem Telekom-Sektor - Kostenlose Berichte über Telefonica Deutschland Holding, Drillisch, freenet, Deutsche Telekom und QSC AG

17 Sep, 2015, 08:00 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Germany, September 17, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Telefonica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, O2D), Drillisch AG (ISIN: DE0005545503, WKN: 554550, DRI), freenet AG (ISIN: DE000A0Z2ZZ5, WKN: A0Z2ZZ, FNTN), Deutsche Telekom AG (ISIN: DE0005557508, WKN: 555750, DTE) und QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, QSC). Am Freitag, den 11. September 2015, schloss der DAX 0,85% im Minus bei 10.123,56, der HDAX fiel um 0,88% auf 5.404,51 und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Verlust von 1,01% bei 19.560,00. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Telefonica Deutschland Holding AG

--

Die Aktie der Telefonica Deutschland Holding AG fiel am Freitag um 1,37% auf 5,49 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 1,05 Millionen Aktien, was unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 2,68 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurswert der Telefonica Deutschland Holding AG ein Minus von 1,67%, in der letzten Woche allerdings ein Plus von 0,29%. In den letzten 3 und 6 Monaten stieg die Aktie jeweils um 6,75% bzw. 5,64%. Die aktuelle Dividendenrendite der Telefonica Deutschland Holding AG beziffert 4,37%. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über O2D bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=O2D

Drillisch AG

--

Die Aktie der Drillisch AG verlor am Freitag 0,35% und schloss bei 42,77 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 42,44 und 43,10 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,11 Millionen Aktien und lag somit unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,31 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der Drillisch AG ein Plus von 3,17% und im letzten Monat ein Plus von 5,04%. In den letzten 3 und 6 Monaten erwirtschaftete man zusätzlich einen Aktienwertanstieg von 4,11% bzw., 12,10%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 39,46x bzw. 6,96x. Die kompletten Bericht über DRI finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DRI

freenet AG

--

Die Aktie der freenet AG fiel am Freitag um 1,94% auf 29,05 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,38 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,49 Millionen und 0,54 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und den letzten 3 Monaten verlor der Kurswert der freenet AG zudem 2,21% bzw. 3,47%, gewann aber in den letzten 6 Monaten 7,71%. Das P/E-Verhältnis schloss mit 15,25x über dem historischen P/E-Wert von 12,26x. Das P/CF-Verhältnis beziffert aktuell 13,83x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über FNTN unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=FNTN

--

Die Aktie der Deutsche Telekom AG fiel am Freitag um 1,58% auf 15,57 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 15,43 und 15,91 EUR. Die Aktie erreichte dabei ein Handelsvolumen von 10,60 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 11,38 Millionen und 12,75 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn stieg die Aktie um 1,04% bzw. 21,25%. Die aktuelle Dividendenrendite der Deutsche Telekom AG beziffert 3,21% und das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 37,45x bzw. 2,59x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis beträgt hingegen 20,28x bzw. 2,35x. Den kompletten Bericht über DTE gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DTE

QSC AG

--

Die Aktie der QSC AG fiel am Freitag um 1,59% auf 1,64 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 1,63 und 1,71 EUR. Das Handelsvolumen schloss bei 0,50 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurswert der QSC AG 4,22% bzw. 3,65%. In den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn fiel die Aktie zudem um 14,88% bzw. 0,34%. Das P/B-Verhältnis schloss bei 1,62x und somit über dem historischen P/B-Wert von 1,48x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert aktuell 7,30x bzw. 0,49x. Der ausführliche Bericht über QSC kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=QSC

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

QUELLE Performance Financial.de