Kursupdates aus diversen Sektoren - Kostenlose Berichte über Metro, Wcm Beteiligungs und Grundbesitz, Siemens, BASF und TAG Immobilien

17 Sep, 2015, 07:43 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Germany, September 17, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Metro AG (ISIN: DE0007257503, WKN: 725750, MEO), Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG (ISIN: DE000A1X3X33, WKN: A1X3X3, WCMK), Siemens AG (ISIN: DE0007236101, WKN: 723610, SIE), BASF SE (ISIN: DE000BASF111, WKN: BASF11, BAS), und TAG Immobilien AG (ISIN: DE0008303504, WKN: 830350, TEG). Am Freitag, den 11. September 2015, schloss der DAX 0,85% im Minus bei 10.123,56, der HDAX fiel um 0,88% auf 5.404,51 und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Verlust von 1,01% bei 19.560,00. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Metro AG

--

Die Aktie der Metro AG fiel am Freitag um 1,89% auf 25,24 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 25,21 und 25,76 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,74 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,91 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Metro AG ein Minus von 2,90% bzw. 0,24%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten fiel die Aktie zudem um 18,59% bzw. 18,88%. Die aktuelle Dividendenrendite der Metro AG steht bei 3,57% und das P/E und P/B-Verhältnis wird mit 397,23x bzw. 1,79x beziffert. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über MEO bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MEO

Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG

--

Die Aktie der Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG schloss am Freitag unverändert zum Vortag bei 1,97 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,15 Millionen Aktien, was über dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,06 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche und dem letzten Monat verzeichnete der Kurswert der Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG ein Plus von 0,31%, fiel aber im letzten Monat um 3,53%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei 18,39%. Das P/E-Verhältnis schloss mit 30,19x über dem historischen P/E-Verhältnis von 17,44x. Die kompletten Bericht über WCMK finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WCMK

Siemens AG

--

Die Aktie der Siemens AG fiel am Freitag um 0,97% und schloss bei 85,47 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 1,70 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 2,52 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Siemens AG ein Minus von 1,66% bzw. 0,69%. In den letzten 3 und 6 Monaten sank die Aktie zudem um 9,28% bzw. 17,34%. Die aktuelle Dividendenrendite der Siemens AG beziffert 3,86% und das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 12,38x bzw. 2,08x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beträgt hingegen 11,96x bzw. 1,03x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über SIE unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SIE

BASF SE

--

Die Aktie der BASF SE fiel am Freitag um 0,73% auf 69,70 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 69,43 und 70,54 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 1,83 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 52-Wochen-Durchschntt von 3,46 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten verlor der Kurswert 15,21%, gewann aber seit Jahresbeginn 3,75%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 12,42% und im letzten Jahr bei negativen 6,64%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 13,26x bzw. 2,17x, verglichen mit den historischen P/E und P/B-Werten von 12,45x bzw. 2,32x. Den kompletten Bericht über BAS gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BAS

TAG Immobilien AG

--

Die Aktie der TAG Immobilien AG fiel am Freitag um 0,60% auf 9,91 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,20 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,36 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der TAG Immobilien AG ein Minus von 1,06% bzw. 0,81%. In den letzten 6 Monaten fiel die Aktie um 18,61%, stieg aber seit Jahresbeginn um 8,20%. Die aktuelle Dividendenrendite der TAG Immobilien AG steht bei 5,05% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 10,87x bzw. 1,26x. Der ausführliche Bericht über TEG kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TEG

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

QUELLE Performance Financial.de