Kursupdates aus verschiedenen Sektoren - Kostenlose Berichte über Suedzucker, Siemens, Wcm Beteiligungs und Grundbesitz, BASF Sund E.ON

14 Sep, 2015, 08:20 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Suedzucker AG (ISIN: DE0007297004, WKN: 729700, SZU), Siemens AG (ISIN: DE0007236101, WKN: 723610, SIE), Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG (ISIN: DE000A1X3X33, WKN: A1X3X3, WCMK), BASF SE (ISIN: DE000BASF111, WKN: BASF11, BAS), und E.ON SE (ISIN: DE000ENAG999, WKN: ENAG99, EOAN). Am Dienstag, den 8. September 2015, schloss der DAX 1,61% im Plus bei 10.271,36, der HDAX stieg um 1,53% auf 5.469,52, und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Anstieg um 1,23% auf 19.588,57. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Suedzucker AG

--

Die Aktie der Suedzucker AG stieg am Dienstag um 1,82% auf 13,15 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 12,90 und 13,20 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,27 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,51 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Suedzucker AG ein Plus von 1,62% bzw. 4,99%. In den letzten 3 Monaten verlor die Aktie 11,39%, gewann aber in den letzten 6 Monaten 0,65%. Die aktuelle Dividendenrendite der Suedzucker AG steht bei 1,94% und das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert 8,25x bzw. 0,40x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über SZU bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SZU

Siemens AG

--

Die Aktie der Siemens AG stieg am Dienstag um 0,77% und schloss bei 86,91 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 1,81 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 2,56 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Siemens AG ein Plus von 0,08%, verlor aber im letzten Monat 12,38%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 8,26%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 12,59x bzw. 2,08x, verglichen mit dem historischen P/E und P/B-Verhältnis von 15,27x bzw. 2,55x. Die kompletten Bericht über SIE finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SIE

Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG

--

Die Aktie der Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG stieg am Dienstag um 1,43% auf 1,98 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien erreichte, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,07 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Wcm Beteiligungs und Grundbesitz AG 1,05%, bleib dafür in der letzten Woche relativ unverändert beim gleichen Kurswert. In den letzten 3 Wochen fiel die Aktie um 19,26%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 31,72%. Das P/E-Verhältnis beziffert momentan 30,38x, verglichen mit dem historischen P/E von 17,44x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über WCMK unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WCMK

BASF SE

--

Die Aktie der BASF SE stieg am Dienstag um 1,09% auf 70,67 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 2,59 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 3,34 Millionen Aktien. In den letzten 3 Monaten verzeichnete der Kurswert einen Verlust von 12,59%, gewann aber seit Jahresbeginn 5,14%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und im letzten Jahr bei negativen 13,04% bzw. 5,94%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 13,45x bzw. 2,16x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beträgt zudem 8,13x bzw. 0,85x. Den kompletten Bericht über BAS gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BAS

E.ON SE

--

Die Aktie der E.ON SE stieg am Dienstag um 1,79% auf 9,72 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 9,64 und 9,88 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 13,17 Millionen Aktien und lag so über dem 50-Tages-Durhschnitt von 10,56 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der E.ON SE einen Verlust von 2,46% bzw. 1,67%. In den letzten 6 Monaten und seit Beginn des Jahres verlor die Aktie 29,93% bzw. 28,01%. Die aktuelle Dividendenrendite der E.ON SE steht bei 5,24% und das P/B-Verhältnis beziffert 0,71x, verglichen mit dem historischen P/B-Verhältnis von 1,12x. Der ausführliche Bericht über EOAN kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EOAN

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de