L'Oréal gibt die Gewinner seiner International Awards for Social Responsibility in Dermatology 2015 bekannt

23 Jun, 2015, 10:41 BST von L'Oreal active-cosmetics

PARIS, June 23, 2015 /PRNewswire/ --

L'Oréal gab beim 23. Weltkongress für Dermatologie, der in Vancouver, Kanada, stattfand, die Gewinner seiner International Awards for Social Responsibility in Dermatology (Internationale Auszeichnungen für Sozialverantwortung in der Dermatologie) unter dem Motto "Caring  to Inspir Ski Confidence" bekannt.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

Die Auszeichnungen verfolgen  das Ziel, die oft unsichtbaren Anstrengungen und die fleißige Arbeit anzuerkennen und zu feiern, die von Dermatologen weltweit in verdienstvollen dermatologischen Freiwilligen-Initiativen geleistet werden und in deren Rahmen Einzelpersonen, Vereinigungen   oder   Krankenhäuser   die   Unterstützung   und   Pflege   der   Patienten   in   den Vordergrund stellen, um unabhängig von ihrer medizinischen Behandlung Vertrauen zu schaffen und  zur  sozialen Eingliederung zu  ermutigen. Menschen mit  dermatologischen Erkrankungen können häufig Diskriminierung ausgesetzt sein und sich sozial ausgegrenzt fühlen.

Es wurden Projekte angenommen, die in mindestens eine dieser drei Hauptkategorien passten: Vorbeugung und  Weiterbildung,  Verbesserung de Lebensqualität und der Selbstwertschätzung,  Zugan zu Pflegeangebot  un Chirurgie .

Insgesamt 118 Bewerbungen aus den fünf wichtigsten geographischen  Regionen - Afrika und den arabischen Staaten, Asien, Europa, Lateinamerika und Nordamerika - gingen ein und wurden von einem unabhängigen Lenkungsausschuss, bestehend aus sechs weltweit renommierten Dermatologie-Experten, ausgewertet. Je ein Gewinner pro Region erhält finanzielle Mittel als Belohnung für die Initiative und als Unterstützung zur Weiterführung des Projekts.

Die fünf ausgezeichneten Dermatologen sind: Für Afrika und die arabischen Staaten

Prof. Khalid Mohammed AlGhamdi aus Saudi-Arabien

Wohltätigkeitsorganisation  m itde Name Faal, di Patiente mit  de Weißfleckenkrankheit  (Vitiligo) i Saudi-Arabien Kraft gibt und sie unterstützt

Für  den  Asien-Pazifik-Raum

Dr. Jeong Chan-Woo aus Süd-Korea

Sharin ski love   Skin  Health  Promotion  for  Orphanage  and for  low-income children/youth  (Förderun de Hautgesundhei be Kindern/Jugendliche in Waisenhäuser un au einkommensschwache Familien)

Für Europa

Dr. Ksenia Sorokina aus Russland

health child  mean a health famil  Targetin preventio o dermatiti an adherence to  treatment  (Zielsetzung:  Vorbeugun von  Dermatiti un Therapietreue)

Für  Lateinamerika

Dr. Gioconda Gaudiano aus der Republik Panama

Moon  Childre  Providin mobil surger clinic to  indigenou people  (Bereitstellun von mobile chrirugische Klinike fü Ureinwohner )

Für  Nordamerika

Dr. Danielle Marcoux aus Kanada

Camp  Liberté   Sommer-Cam fü Kinde mit  Hautkrankheiten

Diese Auszeichnungen wurden von der International  Leagu o Dermatological  Societies (ILDS) und dem 23. Weltkongres fü Dermatologie unterstützt.

Videos über die Preisträger von 2015 und ihre Projekte sowie weitere Einzelheiten finden Sie auf: http://www.inspireskinconfidence.com

Um mehr über die Preisträger von 2015 und die anderen drei Spitzenprojekte jeder Zone - nämlich aus dem Libanon, Südafrika, China, Deutschland, Frankreich, Mexiko, El Salvador und den USA - zu erfahren, klicken Sie aus den Pressebericht.

Video:

QUELLE L'Oreal active-cosmetics