Lotto Hessen und Paymaxs lancieren neues mobiles Lotto-Erlebnis

15 Jul, 2014, 08:00 BST von Paymaxs Ltd

HESSEN, Deutschland, July 15, 2014 /PRNewswire/ --

Innovative Technologie bringt die Lotterie zum Endnutzer

Paymaxs Ltd., ein Weltmarktführer, der das Lotto-Erlebnis für Endnutzer verbessert, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Lotto Hessen über Lotto für Mobilgeräte bekannt. Die Vereinbarung ist die erste ihrer Art.  Der Start der Web- und Mobil-App wird für heute erwartet.

Die einzigartige Lösung von Paymaxs umfasst ein vollständiges Back-Office-System, ein Regelungsprogramm zur Einhaltung bestimmter aufsichtsrechtlicher Auflagen, eine perfekte Lösung für "verantwortungsbewusstes Glücksspiel", vollständige Daten- und Wissensbanken über das Kundenverhalten für Marketing und Vertrieb sowie einen direkter Kommunikationskanal.

"Wir freuen uns, Spielern Möglichkeiten zur Interaktion mit Lotto Hessen bereitstellen zu können, indem sie aus der Ferne an Lotteriespielen teilnehmen können. Damit bieten wir ihnen ein bislang unerreichtes interaktives Erlebnis", kommentierte Eitan Linker, CEO von Paymaxs. "Wir konzentrieren uns darauf, dem Lotteriespiel neues Leben einzuhauchen und gleichzeitig eine größere Reichweite, eine umfassendere Teilnahme und zusätzliche Einnahmen zu ermöglichen", so Linker weiter.

Dr. jur. Heinz-Georg Sundermann, Geschäftsführer von Lotto Hessen, kommentierte: "Mit der Lösung von Paymaxs können wir das traditionelle Lottospiel mit dem unterhaltsamen FreeWin-Spiel verbinden, das besonders die jüngere Generation ansprechen wird.  Wir sind begeistert von der umfassenden mobilen Präsenz, die wir unseren Endnutzern bieten können."

Endnutzer, die an dem neuen interaktiven Lotto-Erlebnis teilhaben möchten, können die App entweder vom Apple App Store oder, im Fall von Android-Nutzern, von Google Play herunterladen.  Mit dem Download der App namens FreeWin können Sie voll durchstarten!

Über Paymaxs

Paymaxs wurde mit dem Ziel gegründet, Lotteriegesellschaften in die Lage zu versetzen, ihre Kunden mit modernen, spannenden Lottoerlebnissen einzubinden und gleichzeitig die Einnahmen zu erhöhen und Kosten zu senken. Das Unternehmen hat eine revolutionäre Methode entwickelt, um Ihr Produkt zur zentralen Motivation für Millionen von Menschen zu machen, sich einer unabhängigen sozialen Community anzuschließen. Das Ziel von Paymaxs ist es, Lotterien im Übergangszeitraum zu unterstützen, in dem sie ihre alten Spiele zu einem modernen und attraktiven Erlebnis für jeden Nutzer umwandeln.

Die Kombination eines hochkreativen Marketing- und Produktteams mit äußerst talentierten Forschungs- und Entwicklungsmitarbeitern, die Hand in Hand arbeiten, ist das Geheimrezept für die einzigartige Lösung, die Paymaxs heute sowohl für das Web als auch für Mobilgeräte bereitgestellt hat.  Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.paymaxs.com

Über Lotto Hessen

Lotto Hessen, gegründet im Jahr 1949, ist die staatliche Lottogesellschaft des Bundeslandes Hessen. Das in Wiesbaden ansässige Unternehmen wird von Dr. Heinz-Georg Sundermann geführt. Lotto Hessen beschäftigt rund 190 Mitarbeiter und verfügt über etwa 2.000 Lotto-Verkaufsstellen im gesamten Bundesland. Der Jahresumsatz beläuft sich auf fast 600 Millionen Euro. Das Unternehmen betreibt darüber hinaus auch einen Onlineshop: http://www.lotto-hessen.de.

PR-Kontakt für Anfragen:
Lotto Hessen