Magna International Inc. - Jahresversammlung der Aktionäre und Mitteilung der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2015

09 Apr, 2015, 09:53 BST von Magna International Inc.

AURORA, Ontario, April 9, 2015 /PRNewswire/ --

Magna International Inc. (TSX: MG; NYSE: MGA) hält ihre Jahresversammlung der Aktionäre am Donnerstag, dem 7. Mai 2015, im The Westin Prince Hotel in 900 York Mills Road, Toronto, Ontario, Kanada, ab. Die Versammlung beginnt um 10:00 Uhr (Ortszeit Toronto).  Die Versammlung wird live per Webcast überragen. Man kann auf die Übertragung unter http://www.magna.com zugreifen.  Am Vormittag der Versammlung wird Magna auch die Finanzergebnisse des ersten Quartals zum 31. März 2015 bekanntgeben.

Magna wird am  Donnerstag, dem 7. Mai 2015, um 14:00 Uhr (Ortszeit Toronto) ihre vierteljährliche Telefonkonferenz abhalten.  Die Einwahlnummer für diese Telefonkonferenz lautet 1-800-735-5968.  Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie bitte +1-416-620-9188.  Bitte wählen Sie sich mindestens zehn Minuten vor Beginn der Konferenz ein.Die Telefonkonferenz wird online auf http://www.magna.com übertragen. Den Vorsitz hält Don Walker, Chief Executive Officer.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Louis Tonelli unter +1-905-726-7035.Bei Fragen zu Telefonkonferenzen wenden Sie sich bitte an Nancy Hansford unter der Rufnummer +1-905-726-7108.

Wer zu dem angesetzten Konferenztermin verhindert ist, hat die Möglichkeit, sich bis zum 14. Mai 2015 unter den folgenden Rufnummern die Aufzeichnung anzuhören: Nordamerika - +1-800-558-5253 und Übersee +1-416-626-4100 (die Reservierungsnummer ist 21766784).

Louis Tonelli unter +1-905-726-7035

QUELLE Magna International Inc.