Maktek Eurasia 2016 Pressekonferenz (EMO Milano)

30 Sep, 2015, 08:00 BST von TUYAP

ISTANBUL, September 30, 2015 /PRNewswire/ --

MAKTEK Eurasia 2016, das größte Forum der Maschinenbranche in Eurasien, stellt sich während der Messe für Maschinerie, Metallverarbeitung und Technologie EMO Milano Vertretern aus den Branchen vor.  Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der Pressevorstellung von MAKTEK Eurasia 2016 begrüßen zu dürfen, die am Donnerstag, dem 8. Oktober 2015 im Rahmen der EMO Milano auf Ebene 0 im Raum Gemini stattfindet, zwischen 10:30-13:00 Uhr.

Presseprogramm

10:30 − Willkommenskaffee

11:00 − Pressekonferenz

12:00 − Eröffnung des Mittagsbuffets

13:00 − Ende des Programms

Zahlreiche Vertreter aus der Branche unter einem Dach

Die Bereiche Maschinenwerkzeuge und Maschinenbau, die größten und strategisch wichtigsten Branchen für den Plan 2023 der Türkei, haben sich im Rahmen der Fachmesse MAKTEK Eurasia zu einer wichtigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Mit Unterstützung von zwei Nichtregierungsorganisationen, die großen Einfluss in der Branche genießen − der Machine Tools Industrialists and Businessmen's Association (TIAD) und der Machinery Manufacturers Association (MIB) − wird die Messe MAKTEK Eurasia 2016 vom 11. bis 16. Oktober 2016 im Messezentrum TUYAP Fair Convention and Congress Center in Istanbul stattfinden.

Ausstellung der fortschrittlichsten Technologien

Die Messe wird über 1.000 führende Unternehmen und Vertreter aus der Türkei und anderen Ländern willkommen heißen. MAKTEK Eurasia hat sich zu einer der beliebtesten Fachmessen weltweit entwickelt und zieht Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, Spanien, China, England und Taiwan an. Dank der steigenden Teilnehmerzahl wird die gesamte Innenfläche von 120.000 m² des TUYAP Fair Convention and Congress Center als Ausstellungsfläche genutzt werden. Die Teilnehmer der Messe sind in Bereichen wie Maschinenwerkzeuge, Metall, Blechbearbeitungsmaschinen, Halterungen, Schneidewerkzeuge, Qualitätskontrolle, Messsysteme, CAD/CAM, PLM-Software und Herstellungstechnologie tätig. Bei diesem Zusammentreffen, dem größten der Branche, werden über 80.000 Besucher erwartet.

MAKTEK Eurasia 2016 generiert Umsatzvolumen von einer Milliarde US-Dollar

Es werden über 1.000 Aussteller aus der Türkei und aus anderen Ländern auf der MAKTEK Eurasia 2016 erwartet. Dank der Ausstellungsfläche von 120.000 m² des Messegeländes TUYAP Fair Convention and Congress Center und durch die Synergie von zwei der größten Organisationen der Branche wird prognostiziert, dass die Messe zahlreiche Teilnehmer und Besucher in ihren Bann ziehen wird. MAKTEK Eurasia 2016 erwartet 80.000 Besucher

Da im Jahr 2012 Umsätze von etwa 600 Millionen US-Dollar auf der Messe generiert wurden und sich dieser Betrag 2014 um ein 1,5-faches vermehrt hat, auf eine Milliarde US-Dollar, wird 2016 ein Umsatzvolumen von 1,3 Milliarden US-Dollar durch die Messe erwartet.

QUELLE TUYAP