Managed Security Services Anbieter Pallas erweitert Angebot um CYREN WebSecurity

06 Mai, 2014, 11:15 BST von CYREN

-- Pallas will sein Service-Angebot für KMU deutschlandweit ausbauen

MCLEAN, Virginia und BERLIN, 6. Mai 2014 /PRNewswire/ -- CYREN (NASDAQ: CYRN), ein führender Anbieter cloud-basierter Sicherheitslösungen, hat heute bekannt gegeben, dass der deutsche Managed Security Service Anbieter Pallas GmbH seinen Kunden die cloud-basierte Lösung CYREN WebSecurity unter eigenem Namen bereitstellen wird.

Der neue Partnervertrag führt zu einer noch engeren Partnerschaft zwischen Pallas und CYREN: Diese begann vor über sieben Jahren mit dem Einsatz von Sicherheitstechnologien der Commtouch, die im Januar 2014 zu CYREN umfirmierte. Mit CYREN WebSecurity bedient Pallas die stetig steigende Nachfrage nach Security as a Service (SecaaS) – resultierend  von einer zunehmend mobilen Arbeitswelt und BYOD (Bring Your Own Device) als größte Wachstumsmärkte.

„Wir arbeiten seit 2006 mit CYREN zusammen und haben schnell erkannt, dass der cloud-basierte Service CYREN WebSecurity eine hervorragende Chance für uns darstellt, die Nachfrage nach SecaaS noch schneller zu bedienen und unser Service-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen gemeinsam mit einem zuverlässigen Partner auszubauen", sagte Stephan Sachweh, Geschäftsführer der Pallas GmbH.

„CYREN WebSecurity wurde speziell entwickelt, um Anbietern eine leicht integrierbare Cloud-Technologie an die Hand zu geben, mit der sie ihr SecaaS-Angebot für KMU erheblich ausbauen können", sagte Lior Samuelson, CEO und Vorstandsvorsitzender von CYREN. „Unsere enge Partnerschaft mit namhaften Anbietern von Managed Security Services wie Pallas verdeutlicht auch, dass CYREN WebSecurity in der Lage ist, die Nachfrage eines sehr schnell wachsenden Markts zu bedienen – durch  Nutzung kosteneffizienter und cloud-basierter Sicherheitsservices."

Über CYREN WebSecurity

CYREN WebSecurity ist eine cloud-basierte Security as a Service-Lösung (SecaaS), die speziell dafür entwickelt wurde, kleinen und mittelständischen Unternehmen auf jedem Gerät und standortunabhängig höchste Websicherheit zu bieten. Das Partnermodell von CYREN  steht Vertriebshäusern und Softwareresellern zur Verfügung, zum Vertrieb als Eigenmarke an Unternehmen und Endkunden zum Schutz vor zunehmenden Sicherheitsbedrohungen aus dem Internet, egal ob Phishing, Schadsoftware oder auch unerwünschtem Web-Inhalten. Durch die geringen Kosten und den hohen Nutzwert, die für cloud-basierte Software charakteristisch sind, ist CYREN WebSecurity optimal geeignet, die rapide wachsende Nachfrage auf dem SecaaS-Markt zu bedienen, die sich aus dem BYOD-Trend, einer zunehmend mobilen Belegschaft und einem Datenmanagement jenseits der traditionell gesicherten Netzwerke ergibt. Weitere Informationen: www.CYREN.com/web.

Über CYREN

CYREN versorgt die größten Service-Provider und Software-Hersteller der Welt mit den Internet-Sicherheitslösungen, die sie benötigen, um Milliarden von Menschen und Transaktionen zu schützen. CYRENs Web-, E-Mail- und Anti-Malware-Produkte sind speziell dazu konzipiert, von Kunden und Partnern ganz einfach bereitgestellt oder unter eigenem Namen vertrieben zu werden. Sie bieten höchsten Schutz auf jedem Gerät. Mit seiner proaktiven Analyse und seinen Cloud-basierten Malware-Erkennungsmethoden stattet CYREN seine Partner mit Sicherheitslösungen aus, die in der sich ständig weiterentwickelnden Branche klare Unterscheidungsmerkmale darstellen. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie www.CYREN.com   oder CYRENs GlobalView™ Security Center: www.CYREN.com/security-center

Blog: blog.cyren.com Facebook: www.facebook.com/CyrenWeb LinkedIn: www.linkedin.com/company/cyren  Twitter: twitter.com/CyrenWeb

Über Pallas