Marktbewegungen im Technologie-Sektor - Neue Updates zu Cancom, SinnerSchrader, Softing, RIB Software und Software

10 Sep, 2015, 07:05 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Cancom SE (ISIN: DE0005419105, WKN: 541910, COK), SinnerSchrader AG (ISIN: DE0005141907, WKN: 514190, SZZ), Softing AG (ISIN: DE0005178008, WKN: 517800, SYT), RIB Software AG (ISIN: DE000A0Z2XN6, WKN: A0Z2XN, RSTA), und Software AG (ISIN: DE0003304002, WKN: 330400, SOW). Am Freitag, den 4. September 2015, schloss der DAX 2,71% im Minus bei 10.038,04, der HDAX fiel um 2,65% auf 5.354,57 und der MDAX beendete Tag mit einem Minus von 2,30% bei 19.325,66. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Cancom SE

--

Die Aktie der Cancom SE schloss am Freitag 2,22% im Minus bei 29,13 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,12 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der Cancom SE 1,15% bzw. 4,66%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und den letzten 3 Monaten bei 16,19% bzw. 10,81%. Das P/E und P/B-Verhältnis wird aktuell mit 23,56x bzw. 2,42x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über COK bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=COK

SinnerSchrader AG

--

Die Aktie der SinnerSchrader AG fiel am Freitag um 1,91% auf 3,08 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,05 Millionen erreichte, was über dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,01 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der SinnerSchrader AG 2,29% bzw. 2,35%. Das P/E-Verhältnis der Aktie steht momentan bei 24,78x, verglichen mit dem historischen P/E von 21,24x. Das P/B-Verhältnis hingegen beziffert 2,67x und liegt so knapp unter dem historischen P/B von 2,71x. Die kompletten Bericht über SZZ finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SZZ

Softing AG

--

Die Aktie der Softing AG verlor am Freitag 6,71% und schloss bei 10,22 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,04 Millionen Aktien erreichte, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,01 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel der Kurs der Softing AG um 7,35% bzw. 11,94%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 und 6 Monaten bei negativen 22,61% bzw. 21,24%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 19,81x bzw. 1,85x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen beziffert 8,63x bzw. 0,98x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über SYT unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SYT

RIB Software AG

--

Die Aktie der RIB Software AG fiel am Freitag um 3,75% auf 14,50 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,37 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,14 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der RIB Software AG 1,09% bzw. 0,07%. Die pauschalisierte Gesamtrendite der lag in den letzten 3 und 6 Monaten bei 4,60% bzw. 15,47%. Die aktuelle Dividendenrendite der RIB Software AG steht bei 1,10% und das P/E-Verhältnis schloss bei 28,80x, verglichen mit dem historischen P/E von 21,04x. Den kompletten Bericht über RSTA gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RSTA

Software AG

--

Die Aktie der Software AG stieg am Freitag um 3,85% auf 25,07 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,34 Millionen Aktien erreichte, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,19 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der Software AG ein Plus von 3,79% bzw. 1,33%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 1,19% und im letzten Jahr 27,48%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 17,05x bzw. 1,77x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert jeweils 15,11x bzw. 2,24x. Der ausführliche Bericht über SOW kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SOW

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de