Markteinsichten im Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über AIR BERLIN, DMG Mori, Norma, Kuka und Kion

15 Sep, 2015, 07:31 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 15, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die AIR BERLIN PLC (ISIN: GB00B128C026, WKN: AB1000, AB1), DMG Mori AG (ISIN: DE0005878003, WKN: 587800, GIL), Norma Group SE (ISIN: DE000A1H8BV3, WKN: A1H8BV, NOEJ), Kuka AG (ISIN: DE0006204407, WKN: 620440, KU2), und Kion Group AG (ISIN: DE000KGX8881, WKN: KGX888, KGX). Am Mittwoch, den 9. September 2015, schloss der DAX 0,31% im Plus bei 10.303,12, der HDAX stieg um 0,49% auf 5.496,41 und der MDAX erreichte einen Kursgewinn von 1,17% mit einem Schlusswert von 19.818,39. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

AIR BERLIN PLC

--

Die Aktie der AIR BERLIN PLC schloss am Mittwoch 0,73% im Minus bei 1,09 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,09 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,07 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der AIR BERLIN PLC 0,55%, gewann aber in der letzten Woche 0,18%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und in den letzten 3 Monaten bei negativen 1,89% bzw. 3,19%. Die Marktkapitalisierung erreichte aktuell 127,55 Millionen EUR und das P/S-Verhältnis beziffert 0,03x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über AB1 bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=AB1

DMG Mori AG

--

Die Aktie der DMG Mori AG stieg am Mittwoch um 33,87 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,05 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,25 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der DMG Mori AG ein Plus von 1,16% bzw. 0,86%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und den letzten 3 Monaten bei 1,27% bzw. 4,22%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 23,85x bzw. 2,15x. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht hingegen bei 12,81x bzw. 1,16x. Die kompletten Bericht über GIL finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GIL

Norma Group SE

--

Die Aktie der Norma Group SE stieg am Mittwoch um 2,28% auf 45,75 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,08 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Norma Group SE ein Plus von 5,73% bzw. 5,67%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten bei negativen 0,54% und im letzten Jahr bei positiven 34,90%. Die aktuelle Dividendenrendite der Norma Group SE steht bei 1,68% und das P/E-Verhältnis erreicht 22,88x, verglichen mit dem historischen P/E von 23,26x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über NOEJ unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=NOEJ

Kuka AG

--

Die Aktie der Kuka AG fiel am Mittwoch um 0,07% auf 72,49 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,08 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,18 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Kuka AG 1,10%, gewann aber in der letzten Woche 2,76%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 0,50% und im letzten Jahr bei 55,98%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 28,78x und 4,34x, wohingegen das P/CF und P/B-Verhältnis bei 13,48x und 0,99x schloss. Den kompletten Bericht über KU2 gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KU2

Kion Group AG

--

Die Aktie der Kion Group AG stieg am Mittwoch um 1,39% auf 40,05 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,11 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,21 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Kion Group AG ein Plus von 2,98% bzw. 2,14%. Die pauschalisierte Gesamtrendite erreichte im letzten halben Jahr 3,61% und im letzten Jahr 31,12%. Die aktuelle Dividendenrendite der Kion Group AG steht bei 1,39% und das P/E-Verhältnis beziffert 18,85x, verglichen mit dem historischen P/E-Wert von 17,72x. Der ausführliche Bericht über KGX kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KGX

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de