Markteinsichten in den Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über Bilfinger, AIR BERLIN, MTU Aero Engines, Duerr und Fraport Frankfurt Airport Services

10 Sep, 2015, 07:25 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Bilfinger SE (ISIN: DE0005909006, WKN: 590900, GBF), AIR BERLIN PLC (ISIN: GB00B128C026, WKN: AB1000, AB1), MTU Aero Engines AG (ISIN: DE000A0D9PT0, WKN: A0D9PT, MTX), Duerr AG (ISIN: DE0005565204, WKN: 556520, DUE), und Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG (ISIN: DE0005773303, WKN: 577330, FRA). Am Freitag, den 4. September 2015, schloss der DAX 2,71% im Minus bei 10.038,04, der HDAX fiel um 2,65% auf 5.354,57 und der MDAX beendete Tag mit einem Minus von 2,30% bei 19.325,66. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Bilfinger SE

--

Die Aktie der Bilfinger SE fiel am Freitag um 1,77% und schloss bei 35,00 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 34,63 und 35,31 EUR schwankte. Die Aktie erreichte ein Handelsvolumen von 0,25 Millionen Aktien und lag so unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,42 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der Bilfinger SE ein Minus von 1,13% bzw. 3,86%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten sank die Aktie zudem um 8,87% bzw. 34,97%. Die Dividendenrendite der Bilfinger SE steht aktuell bei 5,71% und das P/B-Verhältnis beziffert 1,04x, verglichen mit dem historischen P/B von 1,06x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über GBF bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GBF

AIR BERLIN PLC

--

Die Aktie der AIR BERLIN PLC stieg am Freitag um 0,73% und schloss bei 1,10 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 1,08 und 1,11 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,10 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,19 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurs der der AIR BERLIN PLC ein Plus von 1,95%, verlor aber in den letzten 6 Monaten 20,43%. Die pauschalisierte Gesamtrendite bezifferte im letzten Monat und in den letzten 3 Monaten negative 2,83% bzw. 5,51%. Das P/S-Verhältnis erreicht aktuell 0,03x. Die kompletten Bericht über AB1 finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=AB1

MTU Aero Engines AG

--

Die Aktie der MTU Aero Engines AG fiel am Freitag um 1,85% auf 79,17 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 78,84 und 80,04 EUR. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurs der MTU Aero Engines AG ein Plus von 0,33% und fiel in der letzten Woche um 0,74%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten verlor der Kurswert zudem 6,32% bzw. 10,42%. Die aktuelle Dividendenrendite der MTU Aero Engines AG steht bei 1,83% und da P/E-Verhältnis beziffert 19,01x, was über dem historischen P/E-Wert von 18,84x liegt. Das P/CF-Verhältnis wird aktuell mit 9,78x gehandelt. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über MTX unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MTX

Duerr AG

--

Die Aktie der Duerr AG fiel am Freitag um 3,79%, schloss bei 67,00 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 66,84 und 68,95 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,14 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,20 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurs der Duerr AG ein Minus von 3,98%, und verlor zudem in den den letzten 3 Monaten und seit Beginn des Jahres 23,66% bzw. 6,29%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Jahr bei 13,92%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 16,03x bzw. 4,09x. Den kompletten Bericht über DUE gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DUE

Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG

--

Die Aktie der Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG fiel am Freitag um 1,10% auf 52,95 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 52,67 und 53,33 EUR. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG ein Plus von 0,04%, fiel allerdings in der letzten Woche um 1,54%. In den letzten 6 Monaten verlor der Kurswert 0,51%, gewann aber seit Jahresbeginn 13,03%. Die aktuelle Dividendenrendite der Fraport Frankfurt Airport Services Worldwide AG steht bei 2,55% und das P/E und P/B-Verhältnis beträgt 20,46x bzw. 1,53x. Das P/CF-Verhältnis hingegen beziffert 7,52x. Der ausführliche Bericht über FRA kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=FRA

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de