Marktupdates aus dem Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über Kion Group, Wacker Neuson, Bilfinger, SGL Carbon und Deutz

07 Sep, 2015, 07:00 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Kion Group AG (ISIN: DE000KGX8881, WKN: KGX888, KGX), Wacker Neuson SE (ISIN: DE000WACK012, WKN: WACK01, WAC), Bilfinger SE (ISIN: DE0005909006, WKN: 590900, GBF), SGL Carbon SE (ISIN: DE0007235301, WKN: 723530, SGL), und Deutz AG (ISIN: DE0006305006, WKN: 630500, DEZ). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Kion Group AG

--

Die Aktie der Kion Group AG fiel am Dienstag um 2,28% auf 38,76 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 38,46 und 39,54 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,15 Millionen und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,22 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel der Kurs der Kion Group AG um 2,48% bzw. 0,45%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten bei 0,83% und im letzten Jahr bei 28,09% und die aktuelle Dividendenrendite steht bei 1,39%. Das P/E-Verhältnis beziffert 18,24x, verglichen mit dem historischen P/E von 17,72x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über KGX bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KGX

Wacker Neuson SE

--

Die Aktie der Wacker Neuson SE fiel am Dienstag um 4,07% und schloss bei 14,26 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,12 Millionen Aktien erreichte und somit über dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,07 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verlor der Kurs der Wacker Neuson SE 1,21% bzw. 22,17%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten und 6 Monaten bei jeweils negativen 30,82% bzw. 31,68%. Das P/E und P/B-Verhältnis liegt aktuell bei 10,63x bzw. 1,00x. Die kompletten Bericht über WAC finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WAC

Bilfinger SE

--

Die Aktie der Bilfinger SE fiel am Dienstag um 1,19% und schloss bei 35,40 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,23 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,28 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurs der Bilfinger SE 2,39%, gewann aber in der letzten Woche 0,25%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 7,38% und im letzten halben Jahr bei negativen 30,24%. Das P/B-Verhältnis erreicht momentan 1,05x und liegt so knapp unter dem historischen P/B von 1,06x. Das P/S-Verhältnis hingegen liegt bei 0,23x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über GBF unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GBF

SGL Carbon SE

--

Die Aktie der SGL Carbon SE fiel am Dienstag um 2,21% auf 14,14 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,17 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen gewann die Aktie der SGL Carbon SE 1,11%, verlor aber im letzten Monat 9,76%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 3,94% und im letzten halben Jahr bei 13,33%. Das P/B-Verhältnis steht aktuell bei 2,65x, verglichen mit dem historischen P/B von 2,21. Das P/S-Verhältnis hingegen beziffert 1,01. Den kompletten Bericht über SGL gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SGL

Deutz AG

--

Die Aktie der Deutz AG fiel am Dienstag um 2,28% und schloss bei 5,10 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,25 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,34 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurs der Deutz AG 4,37%, gewann aber in der letzten Woche 1,53%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 27,92% und im letzten Jahr bei 14,55%. Das P/E-Verhältnis steht bei 13,32x, verglichen mit dem historischen P/E von 22,80x. Das P/B-Verhältnis erreichte 1,24x, verglichen mit dem historischen P/B von 1,00x. Der ausführliche Bericht über DEZ kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DEZ

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de