Marktupdates aus dem Industrie-Sektor- Kostenlose Berichte über HeidelbergCement, Airbus Group, Kloeckner & Co, Linde und Lanxess

14 Sep, 2015, 07:40 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die HeidelbergCement AG (ISIN: DE0006047004, WKN: 604700, HEI), Airbus Group SE (ISIN: NL0000235190, WKN: 938914, AIR), Kloeckner & Co Se (ISIN: DE000KC01000, WKN: KC0100, KCO), Linde AG (ISIN: DE0006483001, WKN: 648300, LIN), und Lanxess AG (ISIN: DE0005470405, WKN: 547040, LXS). Am Dienstag, den 8. September 2015, schloss der DAX 1,61% im Plus bei 10.271,36, der HDAX stieg um 1,53% auf 5.469,52, und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Anstieg um 1,23% auf 19.588,57. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

HeidelbergCement AG

--

Die Aktie der HeidelbergCement AG stieg am Dienstag um 0,95% und schloss bei 65,11 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,57 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,79 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der HeidelbergCement AG ein Minus von 1,75% bzw. 0,63%. Das P/E-Verhältnis steht mit 16,46x leicht unter dem historischen P/E-Wert von 16,62x. Das P/B-Verhältnis beziffert zudem 0,837x, verglichen mit dem historischen P/B-Wert von 0,840x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beträgt 8,76x bzw. 0,95x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über HEI bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HEI

Airbus Group SE

--

Die Aktie der Airbus Group SE stieg am Dienstag um 0,85% auf 55,80 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,19 Millionen Aktien, was weit unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 2,78 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verzeichnete der Kurswert der Airbus Group SE ein Minus von 1,34% bzw. 16,08%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten bei negativen 5,28% und im letzten Jahr bei positiven 16,33%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 10,88x bzw. 7,95x. Die kompletten Bericht über AIR finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=AIR

Kloeckner & Co Se

--

Die Aktie der Kloeckner & Co Se stieg am Dienstag um 0,11% auf 8,15 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,38 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,78 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen sank der Kurswert der Kloeckner & Co Se um 1,77%, stieg aber in der letzten Woche um 2,50%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 4,13%, in den letzten 3 Monaten jedoch bei positiven 5,61%. Das P/B-Verhältnis steht mit 0,58x leicht unter dem historischen P/B-Wert von 0,63x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über KCO unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KCO

Linde AG

--

Die Aktie der Linde AG stieg am Dienstag um 0,53% auf 153,15 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,43 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,44 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der Linde AG ein Plus von 0,72%, fiel aber im letzten Monat um 13,25%. Das P/E-Verhältnis wird aktuell mit 26,87x gehandelt, verglichen mit dem historischen P/E von 26,08x. Das P/B-Verhältnis beziffert aktuell 1,98x und das historische P/B beträgt 2,14x. Den kompletten Bericht über LIN gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=LIN

Lanxess AG

--

Die Aktie der Lanxess AG stieg am Dienstag um 1,69% auf 43,82 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,53 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,69 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Lanxess AG einen Verlust von 1,61% bzw. 0,68%. Die aktuelle Dividendenrendite der Lanxess AG beziffert 1,16% und das P/E-Verhältnis steht bei 52,99x, verglichen mit dem historischen P/E von 72,39x. Das P/B-Verhältnis liegt mit 1,73x knapp über dem historischen P/B-Wert von 1,63x. Das P/CF-Verhältnis beträgt zudem 8,65x. Der ausführliche Bericht über LXS kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=LXS

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

erantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de