Marktupdates aus dem Konsumgüter-Sektor - Kostenlose Berichte über Continental, adidas, Zalando, Suedzucker und Beiersdorf

17 Sep, 2015, 07:41 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Germany, September 17, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Continental AG (ISIN: DE0005439004, WKN: 543900, CON), adidas AG (ISIN: DE000A1EWWW0, WKN: A1EWWW, ADS), Zalando SE (ISIN: DE000ZAL1111, WKN: ZAL111, ZAL), Suedzucker AG (ISIN: DE0007297004, WKN: 729700, SZU), und Beiersdorf AG (ISIN: DE0005200000, WKN: 520000, BEI). Am Freitag, den 11. September 2015, schloss der DAX 0,85% im Minus bei 10.123,56, der HDAX fiel um 0,88% auf 5.404,51 und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Verlust von 1,01% bei 19.560,00. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Continental AG

--

Die Aktie der Continental AG fiel am Freitag um 0,67% auf 192,20 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 190,10 und 193,50 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,32 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,56 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Continental AG 0,21%, gewann aber in der letzten Woche 3,00%. In den letzten 3 und 6 Monaten verlor die Aktie zudem 8,85% bzw. 14,82%. Die aktuelle Dividendenrendite der Continental AG erreicht 1,69% und das P/CF und P/S-Verhältnis schloss bei 8,65x bzw. 1,04x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über CON bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=CON

adidas AG

--

Die Aktie der adidas AG verlor am Freitag 0,17% und schloss bei 65,61 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,55 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 1,14 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der adidas AG ein Plus von 0,66%, im letzten Monat allerdings ein Minus von 4,46%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 8,84%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 21,58x bzw. 2,37x, verglichen mit den historischen P/E und P/B-Werten von 21,56x bzw. 2,09x. Die kompletten Bericht über ADS finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ADS

Zalando SE

--

Die Aktie der Zalando SE stieg am Freitag um 0,30% auf 28,73 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 28,62 und 28,85 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,31 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,45 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Zalando SE ein Plus von 0,56% bzw. 1,04%. In den letzten 3 Monaten sank die Aktie um 7,31%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 21,30%. Das P/E-Verhältnis schloss mit 61,59x deutlich unter dem historischen P/E-Verhältnis von 124,74x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über ZAL unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ZAL

Suedzucker AG

--

Die Aktie der Suedzucker AG fiel am Freitag um 2,49% auf 12,92 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,30 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,50 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten fiel die Aktie um 15,06%, stieg aber seit Jahresbeginn um 10,03%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 8,70% und im letzten Jahr bei negativen 0,26%. Die aktuelle Dividendenrendite der Suedzucker AG steht bei 1,94% und das P/B-Verhältnis schloss mit 0,86x über dem historischen P/B-Wert von 0,73x. Den kompletten Bericht über SZU gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SZU

Beiersdorf AG

--

Die Aktie der Beiersdorf AG fiel am Freitag um 0,36% auf 72,48 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 72,03 und 72,99 EUR. Die Aktie erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,31 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,42 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Beiersdorf AG ein Minus von 1,19% bzw. 0,03%. In den letzten 6 Monaten fiel die Aktie zudem um 10,12%, stieg aber seit Jahresbeginn um 8,54%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 30,15x bzw. 4,18x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert aktuell 24,15x bzw. 2,81x. Der ausführliche Bericht über BEI kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BEI

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

QUELLE Performance Financial.de