Mit METAXA die Wintersonnenwende 2012 feiern

20 Dez, 2012, 08:00 GMT von Metaxa

LONDON, December 20, 2012 /PRNewswire/ --

METAXA bringt Sonne in die längste Nacht des Jahres!

Wenn in der gesamten nördlichen Hemisphäre der kürzeste Tag anbricht, lässt METAXA die Sonne frei, die er mit jedem einzelnen Tropfen eingefangen hat und die ihn weltweit als  wahrscheinlich ‚weichster Bernstein-Branntwein unter der Sonne' bekannt gemacht hat. Genießen Sie jeden einzelnen Augenblick mit Freunden und Verwandten und vertreiben Sie die kalte und winterliche Stimmung mit der Freude und dem Optimismus, die METAXA Ihnen schenkt.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

An den Abenden vor der Wintersonnenwende nehmen Ihre Lieblingscocktails mit METAXA Sie mit auf eine Reise, die Ihnen die Nacht erhellt. Mit dem Hot Sun fühlen Sie sich so entspannt wie beim Après-Ski und der himmlische Brown Sugar Shot lässt Sie strahlen wie die Sonne.

Treffen Sie METAXA an einem seiner Hotspots in der nördlichen Hemisphäre und bringen Sie ein wenig Sonne in die Abende vor der Wintersonnenwende am 21. Dezember:

• Kommen Sie in der Zeit vom 15. Dezember bis der letzte Schnee geschmolzen ist auf einen Sprung in der Berghex in den österreichischen Alpen (Nassfeld, Kärnten) vorbei und genießen Sie die fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Berge bei einem Glas METAXA Hot Sun. Dahingleiten, zurücklehnen und genießen!
  • Feiern Sie die längste Nacht des Jahres mit einem METAXA und lassen Sie sich überwältigen von einem der atemberaubendsten Anblicke der Welt: die Akropolis vom Restaurant Orizontes auf dem Lykabettus. Schon die Fahrt hinauf ist ein Erlebnis für alle Sinne. Wenn Sie seit dem 15. Dezember nicht mehr dort waren, haben wir Neuigkeiten für Sie ...
  • Entdecken Sie neue Versionen des ‚sonnendurchtränkten' Sun Tonic in Moskau im 317 City Café, Berlin im Lebensstern, Sopot im Klub Versalka, Athen in der Spiti Cocktail Bar oder in Prag im Bastion.
  • Genießen Sie das weihnachtliche Ambiente und die winterlichen Märkte in Tallinn und anderen baltischen Städten, denn der Hot Sun dient nicht nur zum Aufwärmen und als Eisbrecher, sondern ist auch allgemeines Stadtgespräch.
  • Weitere ausgewählte Veranstaltungsorte laden Sie dazu ein, die Wintersonnenwende mit METAXA zu feiern. Darunter die renommierte Loft Lounge in Bukarest, die GB Bar im Hotel Grande Bretagne in Athen und dasChez Odette in Brüssel. Hunderte von Möglichkeiten, die längste Nacht des Jahres zu feiern. Bitten Sie Ihren lokalen Barmixer, Sie mit ihrer eigenen METAXA-Kreation zu überraschen. Er wird die Herausforderung gerne annehmen!
  • Genießen Sie einen Brown Sugar in London, Amsterdam, Berlin, St. Petersburg, Riga oder Helsinki. Bitten Sie Ihren Lieblingsbarmixer, Sie mit einem Shot zu verwöhnen, den Sie nie vergessen werden!

Video: http://www.multivu.com/mnr/58662-METAXA-2012-winter-solstice

QUELLE Metaxa