Naturalis Bio Resort & SPA: Ein Sprung zurück in die Vergangenheit... hier kommen Mensch und Natur zusammen

16 Feb, 2015, 08:00 GMT von Naturalis Bioresort & SPA

LECCE, Italien, February 16, 2015 /PRNewswire/ --

Falls es das Paradies auf Erden gibt, dann könnte es Naturalis Bio Resort & Spa sein. Im Herzen von Salento, im Ort Martano, wurde aus einem wunderschönen Bauerndorf aus dem 18. Jahrhundert ein bezauberndes Resort gemacht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150210/728568 )

Nach den Prinzipien der ökologischen Architektur gebaut, wurde die ursprüngliche Struktur des Dorfs erhalten, um die Besucher in die alten Zeiten zurückzuversetzen und sie damit zu entspannen.

NATURALIS BIO RESORT & SPA ist die Idee von N&B, einem Unternehmen bekannt für die Herstellung von natürlicher und biologischer Kosmetik hergestellt mit biologischen Pflanzenextrakten, die auf dem Grundstück von Naturalis wachsen.

Besucher werden sich an den von den aromatischen Pflanzen und Kräutern aufsteigenden Düften wie Aloe, Lavendel, Salbei, Rosmarin und Myrte erfreuen können. Darüber hinaus werden sie von 13 Hektar an reiner Natur umgeben sein, mit mehr als 1.600 Olivenbäumen und einem wunderbaren Weinberg, der eine einnehmende Ruhe ausstrahlt.

Es gibt neun elegante Suiten in verschiedenen Farben, die nach den Pflanzen gestaltet sind, von denen sie ihre Namen haben. Alle verfügen über reizende private Terrassen mit einem wunderbaren Blick auf die umgebende Landschaft.

Alle Räume sind schallisoliert und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet: Satellitenfernsehen, Wi-Fi, Klimaanlage, Minibar, Badezimmer mit Farbtherapie und ein edles N&B-Schönheitspflegeset. Entspannende Kräutertees und parfümierte Kissen stellen sicher, dass die Gäste einen tiefen und erholsamen Schlaf haben werden.

In dieser romantischen Oase des Friedens und der Ruhe kann auch der wunderbare Salzwasserpool genutzt werden und es gibt köstliche lokale Gerichte zu genießen, die mit biologischen Zutaten aus dem Gemüsegarten von Naturalis zubereitet und von den Aromen der feinsten Rotweine begleitet werden, die aus dem biologischen Weingut stammen.

Um einen erholsamen Aufenthalt zu garantieren, bietet der 4 Elements Private & Luxury SPA einen umfassenden Wellnessdienst an, mit einem Massageraum, Hydrotherapie-Pfad mit Knaipp, Duschen mit stimmungsvoller Farbtherapie, einem mit Mineralsalzen angereicherten Thermalpool und einem in einer alten Scheune integrierten wunderschönen Hamam.

Mit seinem ökologischen Konzept und Nachhaltigkeitszielen konnte NATURALIS BIO RESORT & SPA den angesehenen Preis "Green Travel Award 2015" für seine hervorragende Ökokompatibilität erhalten.

Mit seiner Nähe zum Flughafen Brindisi und dem Bahnhof in Lecce bietet das Naturalis Bio Resort die Möglichkeit, den historischen und kunstvollen Barock von Salento (Lecce, Galatina, Nardò) zu besuchen sowie die schönsten Strände und Klippen (Otranto, Gallipoli, S.M. Leuca).

Worauf warten Sie noch? Klicken Sie hier, um die Verfügbarkeit anzuzeigen.

QUELLE Naturalis Bioresort & SPA