Neue Produktentwicklungen - Exklusiver Bericht über die Leoni AG

10 Jul, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die Leoni AG (ISIN: DE0005408884, WKN: 540888, LEO). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Leoni&d=10-Jul-2015&s=DE0005408884

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Leoni AG

--

Die Leoni AG, der global tätige Hersteller von Drähten, Kabeln und Kabelsysteme für die Automobilindustrie und andere Sparten, verkündete in einer Presse Mitteilung vom 29. April 2015, dass man jetzt "elastische" Kabel herstellen kann. Die neuen Spiralkabel von Leoni können alle Arten von Kabelkomponenten enthalten und bis über 20 Meter gedehnt werden. Neben der Anwendung in Handschaltern, können diese speziellen Kabel in dem weiten Feld der Medizintechnologie eingesetzt werden, erklärte das Unternehmen.

Man beschrieb die Vorteile der Spiralkabel und sagte weiter, dass diese Kabel speziell praktisch sind, wenn überflüssige Kabelteile nicht stören sollen, aber trotzdem eine gewisse Distanz überbrücken sollen. Obwohl alle möglichen Komponenten wie Kerngehäuse, elektrische Röhren oder Lichtwellenleiter in diese Kabel integriert werden können, ist die Wahl der Materialien ausschlaggebend für die Spiraleigenschaft. Leoni erklärte, dass die Herstellung dieser Spezialkabel ein wichtiger Teil des Produktportfolios ist. Mit seinen hervorragenden Übertragungseigenschaften, der guten Rückstellkraft, der Medienresistenz und der mechanischen Belastbarkeit passt das TPE perfekt für die Anwendung als Isoliermaterial. Andere Materialien wie PUR, ETFE, FEP, PFA und PVC liefern ebenfalls die gewünschten Ergebnisse.

Das Unternehmen erwähnte, dass neben anderen Parametern der Leiterquerschnitt in diesen Spiralkabeln von 0,002 mm² bis ca. 300 mm² bei einem Kabeldurchmesser von 55 mm reicht. Der maximale Spiraldurchmesser liegt bei 1,20 m. Die Blocklänge von bis zu 1,80 m kann bis auf 20 Meter gedehnt werden. Bei zusätzlicher Dehnung kann sogar eine noch größere Länge erreicht werden. Das Unternehmen erklärte, dass diese Spiralkabel bei Temperaturen bis -40°C getestet und erprobt werden.

Leoni führte zudem aus, dass die Spiralsensorkabel, die aktuell im Unternehmen entwickelt wurden in Dosimetern Anwendung finden. Ein Dosimeter ist ein Gerät, das in der Radiotherapie angewendet wird, um die ionisierende Strahlung zu messen. Weitere Anwendungsgebiete umfassen den Strahlenschutz und die Strahlungsdosenmessung in medizinischen und industriellen Prozessen. Laut Unternehmen übertragen diese Spiralsensorkabel die Ergebnisse sehr effizient in Form von elektrischen Signalen. Man erhält die Ergebnisse also nicht nur schnell, sondern auch fehlerfrei und zuverlässig. Für diese Anwendungen stellt Leoni Ready-to-Fit Spiralkabel mit vordefinierten Ausdehnungslängen und entsprechender Rückstellkraft bereit. Dank seiner kompakten Konstruktion, sind diese Kabel elektrisch und mechanisch hochstabil.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über Leoni AG kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Leoni&d=10-Jul-2015&s=DE0005408884

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de