Neues Produkt-Update - Neuer Bericht über die CompuGroup Medical AG

13 Jul, 2015, 07:05 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 13, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die CompuGroup Medical AG (ISIN: DE0005437305, WKN: 543730, COP). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=CompuGroup%20Medical&d=13-Jul-2015&s=DE0005437305

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

CompuGroup Medical AG

--

Am 5. Mai 2015 berichtete PR Newswire, dass die CompuGroup Medical US (die US-Sparte der CompuGroup Medical AG) die Markteinführung von CGM ANALYTICS™, einer Datenaggregations- und Analysesoftware im Gesundheitswesen, angekündigt hat. Die Lösung wird von einer hochwertigen Geschäftsintelligenzplattform unterstützt und verwendet vorrausschauende Analysen, um Verbesserungsmöglichkeiten in bestehenden Datensets im Gesundheitswesen zu ermöglichen.

CompuGroup Medical US erklärte, dass Akteure im Gesundheitswesen diese Plattform verwenden können, um vorausschauende Maßnahmen zu ergreifen, die Genesungsprozesse verbessert und optimiert. Diese Lösung identifiziert und analysiert operative und finanzielle Performance-Möglichkeiten, oder Lücken im System. Zusätzlich bietet sie anwendbare Einsichten in den klinischen Workflow. CGM ANALYTICS besitzt hervorragende Fähigkeiten zur Analyse von Daten, die für regelmäßige Aufsichtsberichte gefordert werden, um die Ergebnisse von Gesundheitsorganisationen ständig zu verbessern.

Laut Unternehmen verwendet die Lösung intelligente IT und analysiert integrierten Daten, wie Patientenverhalten, Service-Nutzung und Gesundheitsansprüche, um die Interoperabilität über ein breites Spektrum von Plattformen, wie Electronic Health Records (EHR), Practice Management (PM) Systems und Hospital Information Systems (HIS) zu gewährleisten und somit eine verlässliche Basis für die Bereitstellung von personalisierten Heilmethoden zu garantieren. Mit dieser kompletten Kompatibilität mit EHR, PM und HIS-Lösungen kann die Plattform problemlos eingestellt und implementiert werden.

CompuGroup Medical US erklärte, dass man als zuverlässiger Partner von vielen Gesundheitsorganisationen, ständig versucht auf die steigenden Erwartungen der Gesundheitsindustrie einzugehen, indem man immer neue Strategien implementiert. Zur neuen Lösung sagte Werner Rodorff, CEO und Senior Vice President für Nordamerika, dass mit der Einführung von großen Datenmengen, die Firma an neunen Möglichkeiten arbeitet, wie man für die Investitionen der Kunden, die Produkte der Firma erworben haben, zusätzliche Werte erzeugen kann. Er fügte hinzu, dass CGM ANALYTICS es dem Unternehmen ermöglicht, die Analyse von metrischen Daten erfolgreich zu bewerkstelligen und Verbesserungen zu entwickeln. Kunden können das leistungsstarke Set von eingebauten Interfaces verwenden, um wertvolle Informationen zu erhalten, die in den Bereichen Lieferung, Produktivität und Umsatzmanagement zu Verbesserungen führen.

Das Unternehmen führte aus, dass die klinischen Anwendungen von CGM ANALYTICS effektive Krankheitsüberwachung auf der Basis von Patientenlebenszeichen, medizinischer Vergangenheit, Diagnosecodes und anderen Gesundheitsdaten miteinschließt. Finanzielle Daten aus forderungsbezogenen Daten und Versicherungszahlungen unterstützen die Vorhersagen zum Erreichen von Umsatzzielen. Datenentwicklungen, wie Patiententermine und Verbrauchsstatistiken können laut CompuGroup Medical US dazu verwendet werden, neue Geschäftsstrategien für Gesundheitsorganisationen aller Größen zu erarbeiten.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über CompuGroup Medical AG kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=CompuGroup%20Medical&d=13-Jul-2015&s=DE0005437305

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de