Neueste Entwicklungen auf dem Markt - Kostenlose Berichte über Houston American Energy Corp, Coca-Cola Enterprises, SkyPeople Fruit Juice, First Horizon National und Telecom Italia

23 Jun, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 23, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Houston American Energy Corp (ISIN: US44183U1007, WKN: A0CAXF, 8H6, HUSA), Coca-Cola Enterprises Inc (ISIN: US19122T1097, WKN: A1C56R, CKK, CCE), SkyPeople Fruit Juice Inc. (ISIN: US83086T2087, WKN: A0YJDA, P9F, SPU), First Horizon National Corp (ISIN: US3205171057, WKN: A0CAN7, FT2, FHN), und Telecom Italia SpA (ISIN: US87927Y1029, WKN: 121866, TQIA, TI).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Houston American Energy Corp

--

Laut SEC-Einreichung vom 13. Mai 2015 lag der konsolidierte Öl- und Gasgesamtumsatz von Houston American Energy am Ende des Quartals am 31. März 2015 bei 101.971 US-Dollar und somit im Jahresvergleich 3,8% niedriger. Die betrieblichen Gesamtausgaben stiegen im Jahresverglich deutlich um 101,5% auf 1.293.740 USD in Q1 2015, hauptsächlich wegen der gestiegenen Rückstellungs- und Abschreibungskosten und der Wertminderung von Öl- und Gasgrundstücken. Der konsolidierte Nettoverlust stand bei 1.187.064 USD, bzw. einem unverwässerten und verwässerten Verlust von 0,02 USD je Aktie in Q1 2015, vergleichen mit dem konsolidierten Nettoverlust von 535.368 USD, bzw. dem unverwässerten und verwässerten Verlust von 0,01 USD je Aktie in Q1 2014. Den ganzen Forschungsbericht über Houston American Energy Corp Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Houston%20American&d=23-Jun-2015&s=US44183U1007

Coca-Cola Enterprises

--

Am 9. Juni 2015 veröffentlichte Coca-Cola Enterprises seinen zehnten jährlichen Bericht zur Nachhaltigkeit und Verantwortung, und legte sich darin auf extrem ehrgeizige Verpflichtungen fest. Laut dem Bericht will Coca Cola die Kalorien pro Liter in seinem gesamten Portfolio um 10% reduzieren und die CO2-Bilanz des Konzerns bis 2020 halbieren. Man will weiterhin sicherstellen, dass bis 2020 40% der genutzten Polyethylene-Terephthalate (PET) aus recyceltem PET und/oder aus PET erneuerbarer Rohstoffe bestehen. Zusätzlich kündigte der Konzern die Unterstützung der Qualifikationsentwicklung und der Weiterbildung von 250.000 Jugendlichen jährlich an. Den ganzen Forschungsbericht über Coca-Cola Enterprises Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Coca-Cola%20Enterprises&d=23-Jun-2015&s=US19122T1097

--

SkyPeople Fruit Juice Inc.

--

Am 15. Mai 2015 gab SkyPeople Fruit Juice Inc. seinen ersten Quartalsbericht 2015 bekannt. Der Gesamtumsatz stieg im Jahresvergleich um 41% auf 16,6 Millionen US-Dollar, hauptsächlich aufgrund der gestiegenen Verkäufe von Fruchtsaftgetränken und anderen Saftprodukten. Der Bruttogewinn lag bei 7,2 Millionen USD und stieg so im Vergleich zum ersten Quartal 2014 um 95%, während die sich Bruttogewinnmarge ebenfalls deutlich um 43% verbesserte, im Vergleich zu 31% in Q1 2014. Die den Aktieninhabern von SkyPeople Fruit Juice Inc. zuzurechnenden Nettogewinne stiegen im Jahresvergleich um 200% auf 1,5 Millionen USD in Q1 2015. Den ganzen Forschungsbericht über SkyPeople Fruit Juice Inc. Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=SkyPeople%20Fruit%20Juice&d=23-Jun-2015&s=US83086T2087

First Horizon National Corp

--

In einer Veröffentlichung vom 28. April 2015 berichtete First Horizon National Corp., dass der Vorstand für den 1. Juli 2015 die Auszahlung einer Quartals-Cash-Dividende seiner Stammaktien von 0,06 US-Dollar je Aktie an die Stammaktionäre beschlossen hat. Der Vorstand genehmigte weiterhin die Zahlung einer quartalsmäßigen Cash-Dividende von 1.550,00 USD je Aktie der kumulativen, unbefristeten Vorzugsaktien der Serie A, was einer Cash-Dividende von 0,387500 USD je Depositary Share entspricht. Diese Dividende wird am 10. Juli 2015 gezahlt (für eingetragene Aktionäre am 25. Juni 2015). Den ganzen Forschungsbericht über First Horizon National Corp Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=First%20Horizon%20National&d=23-Jun-2015&s=US3205171057

Telecom Italia SpA

--

Am 3. Juni 2015 gab Telecom Italia bekannt, dass nach erforderlichen behördlichen Genehmigungen durch die CONSOB die Preisspanne der Aktien bei der ersten Börsenzulassung seiner Tochterfirma Infrastructure Wireless Italiane S.p.A.'s (INWIT) festgelegt wurde. Telecom Italia berichtete, dass aufgrund von Analysen der Joint Global Coordinators of the Global Offering und mit deren Einverständnis die Preisspanne auf einen unverbindlichen Mindestbetrag von 1.950 Millionen Euro und einem verbindlichen Maximalbetrag von 2.340 Millionen Euro festgelegt wurde. Das entspricht einem unverbindlichen Mindestpreis von 3,25 Euro je INWIT-Aktie und einem verbindlichen Maximalpreis von 3,90 Euro je INWIT-Aktie. Den ganzen Forschungsbericht über Telecom Italia SpA Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Telecom%20Italia&d=23-June-2015&s=US87927Y1029

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de