Neueste Geschäftsentwicklungen - Kostenloser Bericht über die Deutsche Bank AG

01 Jul, 2015, 07:05 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 1, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Deutsche Bank AG (ISIN: DE0005140008, WKN: 514000, DBK). Lesen Sie den ausführlichen Bericht über das Unternehmen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Deutsche%20Bank&d=01-Jul-2015&s=DE0005140008

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Deutsche Bank AG

--

Deutschlands größte Finanzfirma Deutsche Bank AG berichtete am 23. Juni 2015, dass man 71,6 Millionen CAD (58 Millionen USD) in einer non-recourse, short-term Baufinanzierung für Canadian Solar bereitstellen will, einer der weltgrößten Solarenergieunternehmen mit einer geografisch diversifizierten Pipeline von Kraftwerkgroßanlagenprojekten. Die Unternehmen sind eine Finanzvereinbarung für zwei Solarenergieprojekte  in Ontario (Kanada) eingegangen, welche unter dem Ontario's Feed-in-Tariff (FIT)-Programm einen Energielieferungsvertrag über 20 Jahre mit Independent Electricity System Operator (IESO) abgeschlossen haben. Beide Solarkraftwerke haben jeweils eine Kapazität von 10 Megawatt (MW) AC.

Der Kredit, der noch ein Jahr nach Fertigstellung der Anlage läuft, markiert das vierte Baufinanzierungspaket, das Canadian Solar mit der Deutsche Bank AG abgeschlossen hat. Canadian Solar wird den Kredit erwartungsgemäß mit den Verkäufen des finanzierten Projekts zurückzahlen. Weitere Projekte werden an die Unternehmenstochter von Canadian Solar namens YieldCo gehen. YieldCo ist eine dividendenwachstumsorientierte öffentliche Firma, die gegründet wurde und Eigenkapitalaktiva von Unternehmen zu bündeln, um vorhersehbare Zahlungsströme zu vereinfachen.

Im Vormonat sicherte sich Canadian Solar einen 53,5 Millionen CAD (44,4 Millionen USD), non-recourse, Konstruktionsfinanzierungskredit von Natixis, Norddeutsche Landesbank Gironzentrale (NORD/LB) und Rabobank Nederland für die Finanzierung des 10 MW Solarkraftwerkgroßbauprojekts, "Illumination" in Scugog, Ontario, das von DIF Infra 3 RE Canada Limited akquiriert werden wird. Deutsche Bank ist einer der weltweit größten Financiers von Projekten erneuerbarer Energien und erklärte im letzten Jahr, dass man in Europa, Nord- und Südamerika und Asien Projekte im Wert von über 4,3 Milliarden EUR mitfinanziert hat, mit einer Gesamtkapazität von ca. 1,8GW, indem man ca. 1 Milliarde EUR Kapital bereitgestellt hat.

Die Deutsch Bank berichtete am 22. Juni 2015, dass seine Kunden in der Finanzbranche direkten Zugang auf TARGET2-Securities (T2S) haben werden, die neue Plattform der Europäischen Zentralbank für die grenzüberschreitende Abwicklung von Wertpapiertransaktionen, die am 22. Juni 2015 im Netz aktiviert wurde. Das Unternehmen wird ihnen ebenfalls indirekten Zugriff über bestehende Zwischenstellen (Central Securities Depositories - CSDs) gewähren. Kunden profitieren somit von der effektiven Abwicklung von Wertpapiertransaktionen, optimierter Liquidität und Sicherheitsbestandsführung. Laut Deutsche Bank wird die neue pan-europäische T2S-Plattform, die ältere nationale Systeme teilweise ersetzt, bestehende Länderbarrieren neutralisieren, und ein einfaches schnelleres Abwickeln von länderübergreifenden Wertpapiertransaktionen zu geringeren Transaktionskosten ermöglichen. T2S wickelt Wertpapiergeschäfte zwischen den Vertragsparteien ab und verarbeitet Schuldtitel und Aktien zu harmonischen Konditionen und gleichen Preisen für heimische und überstaatliche Transaktionen.

Die erste Welle der Migration auf die neue Plattform umfasst 23 nationale CSDs aus 21 Nationalmärkten in Europa. Das Unternehmen kann auch andere Märkte bedienen, nachdem sie in einer der nachfolgenden Wellen auf die neue Plattform migriert sind, die am 28. März 2016 (Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal), am 12. September 2016 (Deutschland, Ungarn, Luxembourg, Österreich, Dänemark) und 6. Februar 2017 (Slowenien, Estland, Finnland, Spanien, Slowakei, Weißrussland, Litauen) stattfindet.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und lesen Sie kostenlos die neusten Berichte über die Deutsche Bank unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Deutsche%20Bank&d=01-Jul-2015&s=DE0005140008

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310