Newtone Associates kooperiert mit Chappuis&Halder

24 Okt, 2013, 11:15 BST von Chappuis&Halder

PARIS, October 24, 2013 /PRNewswire/ --

CH&Cie, ein Management-Consultingunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet seinen Kunden Service vom Strategieplan bis zur Implementierung. CH&Cie unterstützt vier der fünf größten französischen Bankengruppen, Versicherungsgesellschaften, Kassen und Rohstoffhändler bei der Ausführung strategischer Projekte. Mit 100 Beratern ist CH&Cie ein ausgesprochen international ausgerichtetes Unternehmen, das wie eine Einzelfirma agiert, mit 4 Büros in Europa (London, Paris, Niort, Genf), 2 Büros in Nordamerika (New York und Montréal) und 2 Büros in Asien (Hongkong und Singapur).

Um seine Entwicklung zu beschleunigen und die Erwartungen seiner Kunden noch besser zu erfüllen, hat CH&Cie sich für eine Kooperation mit Newtone Associates entschieden. Newtone Associates mit Büros in Genf und Singapur ist ein Management-Consultingunternehmen mit 15 Beratern und bietet seit 1987 anerkanntes Expertenwissen in den Bereichen Privatbanken und Asset Management. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei Aufgaben im Bereich Strategieplanung, Implementierung und Change Management. Zu seinen Kunden zählen neun der fünfzehn größten Schweizer Privatbanken.

"Diese Fusion ist äußerst vielversprechend für die CH&Cie-Gruppe und stellt einen wichtigen Schritt in unserer Entwicklung dar. Auf diese Weise sind wir besser aufgestellt, um die Wünsche unserer Kunden im gesamten Finanzdienstleistungssektor zu erfüllen", so der Kommentar von Stéphane Eyraud, CEO von CH&Cie.

CH&Cie bekräftigt somit sein Ziel, mit den großen amerikanischen Consultingfirmen im Finanzdienstleistungssektor in den Wettbewerb zu treten, und macht einen weiteren Schritt, um sämtliche Kundenbedürfnisse abzudecken.

Die Kooperation mit Newtone Associates ist Teil der starken internationalen Dynamik im Bereich Vermögensverwaltung, Hedge Funds und Family Offices. " Newtone Associates wird zum Kompetenzzentrum für Wealth Management und kann fortan das Netzwerk von Chappuis Halder nutzen ", erklären Michael Chaille und Daniel Corrales, die neuen CH&Cie-Partner.

QUELLE Chappuis&Halder