NHN Japan veröffentlicht ,LINE Birzzle' - den ersten integrierten Service für die LINE-Plattform

06 Jul, 2012, 04:17 BST von NHN Japan Corporation

TOKIO, 4. Juli 2012 /PRNewswire/ -- NHN Japan Corporation meldete am 4. Juli die Markteinführung von ,LINE Birzzle' (kostenlos für iOS/Android) und ,LINE Birzzle Plus' (erhältlich für iPhone/Android zum Preis von 170 Yen) für seine App ,LINE', die Anrufe und Kurzmitteilungen zum Nulltarif bietet (http://line.naver.jp/).

,LINE Birzzle' ist eine umfassend aktualisierte Version der beliebten Gaming-App ,Birzzle' von Enfeel Inc. Das Action-Puzzle-Spiel, in dem Spieler Vogelblöcke horizontal oder vertikal verschieben und 3 oder mehr gleiche Farben in einer Reihe anordnen müssen, damit sie verschwinden, wurde speziell für LINE entwickelt. Der beliebte Spieletitel ,Birzzle' wurde weltweit bereits 7 Millionen Mal heruntergeladen und ist die Nummer 1 der Kategorie „Kostenlose Apps" im japanischen App Store.

User, die ,LINE Birzzle' oder ,LINE Birzzle Plus' herunterladen, kommen selbstverständlich in den vollen Spielegenuss, erhalten dazu aber kostenlose Birzzle-Originalsticker, die sie bei LINE-Chats mit ihren Freunden nutzen können. http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/Sticker_All_01.jpg

Im Vergleich zur kostenlosen Version erhalten User bei ,LINE Birzzle Plus' zusätzliche Spielmodi (weitere Einzelheiten folgen).
- Das Spiel mit einer festen Anzahl Blocks im ,Classic Mode' durchspielen.
- Im ,Endless Mode' können Spieler solange spielen, wie sie wollen.
- Im ,Ghost Mode' können Spieler versuchen, die eigene Höchstpunktzahl innerhalb eines festen Zeitrahmens zu toppen.
Dank intuitiver Drag-and-Drop-Funktion bietet das Spiel grenzenlose Action und ein fesselndes Gameplay.

NHN Japan wird die Plattformintegration von LINE gezielt fortsetzen. Hierzu wird das Unternehmen Inhalte von externen Entwicklern einsetzen und auch die sonstigen, bereits angebotenen Services weiter verbessern.

Informationen zu ,LINE Birzzle'

iPhone: http://itunes.apple.com/app/line-birzzle-plus/id529054265

Android:

Informationen zu NHN Japan Corporation
NHN Japan ist die lokale Tochtergesellschaft der NHN Corporation, Koreas führendem Internetunternehmen. NHN Japan hat seine Firmenzentrale in Shinagawa, Tokio. CEO ist Akira Morikawa.

QUELLE NHN Japan Corporation