Operationale Ergebnisse und AGM Höhepunkte - Exklusive Forschung über Burgenland Holding, Bwt, C Quadrat Investment, Eco Business Immobilien und Maschinenfabrik Heid

23 Jun, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 23, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Burgenland Holding AG (ISIN: AT0000640552, BHD), Bwt AG (ISIN: AT0000737705, BWT), C Quadrat Investment AG (ISIN: AT0000613005, C8I), Eco Business Immobilien AG (ISIN: AT0000617907, ECO), und Maschinenfabrik Heid AG (ISIN: AT0000690151, HED).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Burgenland Holding AG

--

Am 20. März 2015 hielt Burgenland Holding AG ihre 26. Hauptversammlung in Eisenstadt. In der Sitzung wurde Dr. Robert Dick zum Mitglied des Aufsichtsrats gewählt, während Herr Mag. Johannes Lang bis zur Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017/2018 in den Aufsichtsrat gewählt wurde. Außerdem genehmigten die Aktionäre eine Dividende von EUR 2,7 pro Aktie, gleich wie im Vorjahr. Den ganzen Forschungsbericht über Burgenland Holding AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Burgenland%20Holding&d=23-Jun-2015&s=AT0000640552

Bwt AG

--

Am 12. Mai 2015 berichtete BWT AG, dass sich im ersten Viertel von 2015 das EBIT der Gesellschaft auf 5,4 Mio. Euro belief, was eine Steigerung von 14,8% von 4,7 Mio. EUR im 1. Viertel von 2014 ist. Der Anstieg des EBIT wurde auf hohe Umsätze und insbesondere auf die positive Entwicklung des Frankenkurses zugeschrieben. Die Konzernbilanz der BWT-Gruppe zeigte eine Eigenkapitalquote von 41,6% gegenüber 46,6% vom März des vergangenen Jahres. Außerdem lagen die Getriebe des Unternehmens (Nettofinanzschulden zum Eigenkapital) bei 13,4%, niedriger als 25,8% in V1 von 2014. Den ganzen Forschungsbericht über Bwt AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter:

C Quadrat Investment AG

--

Am 18. Mai 2015 berichtete C QUADRAT Investment AG Ergebnisse über das erste Viertel von 2015. Die Umsätze des Unternehmens erhöhten sich deutlich von 19,1 Mio. EUR im 1. Viertel von 2014 auf 40,9 Mio. EUR im 1. Viertel von 2015. Darüber hinaus erklärten Verwaltungsgebühren 31% vom Umsatz, während erfolgsorientierte Vergütung 66% erklärte. Der Jahresüberschuss belief sich auf 15,4 Mio. EUR verglichen mit 3,2 Mio. EUR im Vorjahresviertel. EPS des Unternehmens für das 1. Viertel von 2015 wurde mit EUR 3,48 wesentlich höher im Vergleich zum 0,75 EUR des Vorjahres. Den ganzen Forschungsbericht über C Quadrat Investment AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter:

Eco Business Immobilien AG

--

Am 8. Mai 2015 berichtete die ECO Business Immobilien AG, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2015  das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 21,4 Mio. Euro erzielte, im Vergleich zu 9,0 Mio. Euro in demselben Vorjahresviertel. Darüber hinaus verringerten sich die Immobilienaufwendungen von 3,2 Mio. EUR in V1 von 2014 auf EUR 2,6 Mio. in V1 von 2015. Das Finanzergebnis der Gesellschaft verbesserte sich um 62,2%, gegenüber einem Verlust von 3,7 Mio. EUR im Vorjahresviertel zu einem Verlust von EUR 1,4 Millionen in V1 von 2015. Den ganzen Forschungsbericht über Eco Business Immobilien AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter:

Maschinenfabrik Heid AG

--

Maschinenfabrik Heid AG wird voraussichtlich ihre 109. ordentliche Hauptversammlung am 30. Juni 2015 veranstalten, bei NH Vienna Airport Hote ab 11.00 Uhr. Die Tagesordnung für die Sitzung umfasst: Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses einschließlich Verwaltungsbericht und Unternehmensführung; Beschlussfassung über die Entlassung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2014; Beschlussfassung über die Entlassung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2014; Wahl in den Aufsichtsrat; und Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2015. Den ganzen Forschungsbericht über Maschinenfabrik Heid AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:--

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de