OptionFair kündigt neue Handelswettbewerbe an

10 Apr, 2014, 09:18 BST von OptionFair

LONDON, April 10, 2014 /PRNewswire/ --

OptionFair - die Premium- Handelsplattform für binäre Optionen - bietet ihren derzeitigen und neuen Kunden an, an Handelswettbewerben teilzunehmen, die regelmäßig veranstaltet werden. Aktiv handelnde Teilnehmer sind an der Teilnahme berechtigt, und die ersten fünf Trader mit der höchsten Anzahl an erfolgreichen Trades gewinnen attraktive Preise. Diese aufregenden Wettbewerbe sind kostenlos für OptionFairs Kunden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131126/654676 )

Aufregend & Gewinn bringend!

Gewinne der ersten fünf Trader sind in BAR! Im ersten Wettbewerb teilen sich die Gewinner eine Gesamtsumme von US$ 15,000 und werden eine Woche lang im Wettstreit stehen. Die Aufteilung des Gesamtgewinns zwischen jedem der ersten fünf Gewinner erfolgt folgendermaßen:

1. Platz: $5,000
  2. Platz: $4,000
  3. Platz: $3,000
  4. Platz: $2,000
  5. Platz: $1,000

Gewinne der folgenden Wettbewerbe werden ähnlich sein und Gewinn bringend. Zukünftige Gewinne werden stündlich, täglich, und sogar monatlich angesetzt.

OptionFairs Philosophie

Bei OptionFair bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Basiswerten und Handelsinstrumenten an, die sowohl für erfahrene Trader als auch für Anfänger konzipiert sind. OptionFair dient als Zentrum für informative Tools und Lerninstrumente. Wir bieten Webinare und lehrreiche Handelsartikel an, die Ihnen beibringen, wie man ein erfolgreicher Trader wird.

OptionFair bietet mehr an als nur den normalen "HI-LOW" Trading Stil, der von den meisten Brokern angeboten wird. Bei OptionFair haben Trader die Möglichkeit, andere Instrumente zu benutzen, wie zum Beispiel "Treffer" und "Grenzwerte".

Anmelden geht schnell und einfach. Sie handeln und machen in Minutenschnelle ganz einfach Geld während Sie online sind. Außerdem können Sie unbesorgt sein, denn OptionFair steht unter der EU Regulation.

Von B.O. TradeFinancials betrieben, sieht sich OptionFair  verpflichtet, einen sicheren und risikolosen Handel zu tätigen. Die OptionFair Plattform ist vollständig transparent und fair und bietet Händlern zudem Entscheidungsfreiheit, riesige Profitmöglichkeiten und eine überaus unterhaltsame Handelserfahrung.

Am allerwichtigsten ist, daß Sie bei OptionFair Ihren eigenen Trading-Experten haben, der Ihnen Einblick in die Märkte verschafft und Ihnen Strategien und Marktanalysen beibringt, die Ihnen verhelfen, ein geldverdienender, erfolgreicher Trader zu werden.

Sales & Support Lines

Email: customercare@optionfair.com