OptionFair's kündigt seine letzte Neuheit an: Das 30-Sekunden Handelsinstrument

17 Mär, 2014, 08:00 GMT von OptionFair

LONDON, March 17, 2014 /PRNewswire/ --

OptionFair kündigt ein neues Handelsinstrument an,  das die Auswahl der Händler an Optionen bedeutend vergrößert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131126/654676 )

OptionFair - die Premium- Handelsplattform für binäre Optionen, die von B.O. TradeFinancials betrieben wird - hat sein Angebot an kurzfristigen Optionen erweitert und 30-Sekunden Positionen zur Handelsplattform hinzugefügt. Kurzfristiges Handeln wird neuerdings immer populärer, und OptionFair bietet schon 60-Sekunden, 2-Minuten und 5-Minuten Positionsschließungen an. Jetzt können Händler ihre Strategien sogar schneller ausführen, und somit ihre Profite fast ohne jegliche Wartezeit erreichen.

Vorteile des schnellen Trading

Kurzfristiges Handeln bringt viele Vorteile mit sich - diese werden zudem durch das allerneueste Handelsinstrument sogar zahlreicher:

• Der Weg zu Gewinnen ist schneller.
  • Es bieten sich mehr Handelsmöglichkeiten an.
  • Wenn der Markt sich langsam bewegt, bieten kurzfristige Angebote mehr Schnelligkeit, mit denen Händler ihre Strategien ausführen können.
  • Händler mit einem vorzüglichen Basiswert können mehrere Positionen belegen - während sie bei langfristigen Basiswerten länger auf eine Positionsschließung warten müßten.

Um den vollständigen Vorteil aus dieser Handelsmöglichkeit zu nutzen, können neue Benutzer sich  innerhalb von Minuten registrieren und Zugang zu einer Plattform mit unendlich vielen Handelsmöglichkeiten erhalten. Der Handel von binären Optionen

bedeutet, an der Spitze des globalen Interesses zu liegen, besonders unter Brokern, die vollständig lizenziert und reguliert sind wie OptionFair.

Handelsphilosophie

OptionFair verpflichtet sich zu sicherem und risikolosem Handeln zu jeder Zeit. Die OptionFair Plattform bietet Händlern maximale Gewinnmöglichkeiten an, Fairness, Transparenz, die Freiheit der Auswahl und zuletzt auch ein unterhaltendes Handeln. Händler haben bei OptionFair Zugang zu zahlreichen Basiswerten und finanziellen Instrumenten, zusätzlich zu einem höchst ansprechbaren und professionellen Support-Team. OptionFair ist EU reguliert und CySEC lizenziert.

Contact:
Sales & Support Lines