OXBOW - Neue transkontinentale Kollektion

24 Sep, 2014, 08:00 BST von OXBOW

MERIGNAC, Frankreich, September 24, 2014 /PRNewswire/ --

Herbst - Winter 2014

Unsere Welt ist das Reisen - wie immer. En route wohin es auch gehen mag.

In diesem Winter entführt OXBOW Sie auf eine traumhafte Reise mit einer Kollektion, die aus den norwegischen Fjorden auftaucht, bevor sie sich majestätisch zu den Gipfeln des ewigen Himalaya-Gebirges aufschwingt.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Zwei Reisen, zwei Orte - in den Fußstapfen der Begegnung mit der neuen Saison. Folgen Sie unseren neuen Botschaftern: Jacinthe und Benoit in Norwegen, Sara und Sébastien in Nepal.

NORWEGEN

Dieses Leitmotiv eröffnet die Saison mit skandinavischer Inspiration und einer Farbpalette, die schlichte und natürliche Töne kombiniert. Die Muster beziehen ihre Inspiration von den Nordmeeren: norwegische Jacquards, durch skandinavische Brettsportarten inspirierte Motive, breite Streifen und Farbkarrees.

HIMALAYA

Eine für Freiluftfans entworfene Bergkollektion im "Expeditionsstil", die ihre Anbindung an die Lifestyle-Kollektionen beibehält. Mit ihrem enger anliegenden und doch bequemen Stil weist dieses Sortiment höchst intensive Farben, Tarndrucke und zergliederte und fragmentierte Muster auf.

Anfangszeilen aus Reisejournalen:

"Der Nachsommer nimmt Gestalt an - alles ist bereit, um unsere Horizonte zu erweitern. Die Zeit ist gekommen, für eine Woche die baltische Atmosphäre zu atmen, ein paar T-Shirts zu nehmen, ein oder zwei leichte Pullover, und schon sind wir unterwegs, mit der Kamera griffbereit, den eisigen Wellen des norwegischen Meeres entgegen." Jacinthe, Stylistin.

"Etwas später in der Saison, im tiefen Winter, sind wir zu einem Fototermin im Himalaya. Auf dem Hochplateau von Ladakh befinden wir uns weit in den heiligen Bergen. In unserem Gepäck haben wir nur das Nötigste: einen warmen und bequemen, grob gestrickten Pullover, feste und schützende Chinohosen und eine fabelhafte, farbfreudige Jacke. Mit staunenden Augen nehmen wir alle Eindrücke in uns auf ..." Sara, Journalistin.

OXBOW hofft, dass Sie Ihre Reisen genießen!

FACEBOOK-LINK: https://www.facebook.com/oxbow.france

TWITTER-LINK: https://twitter.com/oxbowpeople