Performance-Updates und anstehende Events - Ausführliche Research-Berichte über Perfect Holding, Mikron Holding, DOTTIKON ES HOLDING, Alpiq Holding und Bergbahnen Engelberg Trübsee Titlis Bet

02 Jun, 2015, 07:05 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 2, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Perfect Holding SA (ISIN: CH0009115129, PRFN), Mikron Holding AG (ISIN: CH0003390066, MIKN), DOTTIKON ES HOLDING AG (ISIN: CH0020739006, DESN), Alpiq Holding AG (ISIN: CH0034389707, ALPH), und Bergbahnen Engelberg Truebsee Titlis Bet AG (ISIN: CH0214706357, TIBN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Perfect Holding SA

--

Bei der Veröffentlichung ihrer Ergebnisse für 2014 gab die Perfect Holding SA am 31. März 2015 bekannt, dass der Perfect-Konzern seine proaktive Suche und Bewertung von sorgfältig ausgewählten potentiellen Akquisitionsprojekten fortsetzt. Laut der Mitteilung stehen betriebliche Instrumente zur Verfügung, wie autorisiertes Kapital und bedingtes Kapital für Wandeldarlehen in Höhe von jeweils rund 9 Millionen CHF, um die Geschäfte des Konzerns und mögliche externe Wachstumstransaktionen weiterzuentwickeln. Die Mitteilung besagt weiter, dass der Konzern keine Bankdarlehen für Betriebskapital in Anspruch genommen hat. Den kompletten Research-Bericht über die Perfect Holding SA können Sie kostenlos herunterladen auf: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Perfect%20Holding%20SA&d=02-Jun-2015&s=CH0009115129

Mikron Holding AG

--

Am 9. März 2015 meldete die Mikron Holding AG einen Umsatzanstieg für 2014 gegenüber dem Vorjahr um 3 % auf 249,1 Millionen CHF (Vorjahr: 241,1 Millionen CHF). Der Mikron-Konzern verzeichnete einen Auftragseingang in 2014 in Höhe von 244,8 Millionen CHF (2013: 246,4 Millionen CHF). Laut der Mitteilung stieg der Auftragseingang im Segment Automation gegenüber dem Vorjahr um 10,4 % auf 134,5 Millionen CHF und fiel im Segment Machining gegenüber dem Vorjahr um 11,8 % auf 110,9 Millionen CHF. In dem Jahr betrug das EBIT des Mikron-Konzerns 4,6 Millionen CHF, verglichen mit 5,2 Millionen CHF in 2013. Das Konzernergebnis belief sich in dem Jahr auf 2,2 Millionen CHF gegenüber 2,4 Millionen CHF im Vorjahr. Den kompletten Research-Bericht über die Mikron Holding AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

DOTTIKON ES HOLDING AG

--

Laut einer Mitteilung der DOTTIKON ES HOLDING AG vom 21. April 2015 schloss der DOTTIKON ES-Konzern, der hochwertige Veredelungschemikalien, Zwischenprodukte und exklusive aktive pharmazeutische Wirkstoffe für die weltweit führende Chemie- und Pharmaindustrie herstellt, am 31. März 2015 sein Geschäftsjahr 2014/15. Der Mitteilung nach stieg der Nettoumsatz des DOTTIKON ES-Konzerns von 89,9 Millionen CHF im Vorjahr auf 96,5 Millionen CHF im Geschäftsjahr 2014/15. Laut der Mitteilung verzeichnete der DOTTIKON ES-Konzern einen Nettogewinn von circa 1 Million CHF im Geschäftsjahr 2014/15. Den kompletten Research-Bericht über die DOTTIKON ES HOLDING AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Alpiq Holding AG

--

Am 18. Mai 2015 berichtete die Alpiq Holding AG, dass das Unternehmen zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte den Aktionären die Option angeboten hat, neue Aktien statt einer Bardividende von 2 CHF zu beziehen. Das Unternehmen teilte mit, dass während der Wahlperiode zwischen dem 5. bis 13. Mai 2015, 17 Uhr MEZ, die Aktionäre zwischen einer Bar- oder Aktienausschüttung wählen konnten. Laut dem Unternehmen wurden innerhalb dieses Wahlzeitraums 25.336.712 Anrechte zugunsten einer Ausschüttung in Form von neuen Alpiq-Aktien ausgeübt. Den kompletten Research-Bericht über die Alpiq Holding AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Bergbahnen Engelberg Trübsee Titlis Bet AG

--

Bei der Bergbahnen Engelberg Trübsee Titlis Bet AG, die im Tourismus-Sektor tätig ist, stehen in den kommenden Monaten einige wichtige Events an. Am 6. Juni und 4. Juli 2015 bietet das Unternehmen Candlelight-Dinner im Panorama Restaurant an. Im folgenden Monat ist Biker-Gnuss geplant, wobei die Teilnehmer ihre Radfahrkünste auf dem Technik-Parcours üben und ihre Fähigkeiten auf dem Trudy Trail und dem Hells Bells Trail demonstrieren können. Bei dem Event, das vom 25. bis 26. Juli 2015 stattfindet, bietet das Unternehmen auch einen Brunch am Bärghuis Jochpass, ein Pastabuffet bei der Bärghuis Jochpass Biker-Party, eine Übernachtung auf dem Bärghuis Jochpass und in der Alpine Lodge Trübsee an. Den kompletten Research-Bericht über die Bergbahnen Engelberg Trübsee Titlis Bet AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH