Richtung der Markteinflüsse - Kostenlose Research-Berichte über Wincor Nixdorf, Norma Group, Kuka, Hochtief und AIXTRON

08 Jun, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 8, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Wincor Nixdorf AG (ISIN: DE000A0CAYB2, WKN: A0CAYB, WIN), Norma Group SE (ISIN: DE000A1H8BV3, WKN: A1H8BV, NOEJ), Kuka AG (ISIN: DE0006204407, WKN: 620440, KU2), Hochtief AG (ISIN: DE0006070006, WKN: 607000, HOT), und AIXTRON SE (ISIN: DE000A0WMPJ6, WKN: 607000, AIXA).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Wincor Nixdorf AG

--

Am 12. Mai 2015 informierte Wincor Nixdorf AG, dass SuperGroup- der UK Mode-Einzelhändler, das Unternehmen ausgewählt hat, einen IT Managed Service bereitzustellen, um SuperGroups bestehende Filialen im Vereinigten Königreich und sechs anderen europäischen Ländern sowie weitere Expansion in Europa zu unterstützen. Wincor Nixdorf AG bemerkte, dass gemäß dem Vertrag, das Unternehmen eine erste Ebene Beratungsstellenunterstützung und Hardware Wartungs-Verfügbarkeitsservice für SuperGroups gesamtes Geschäfts-IT-Infrastruktur anbietet, um Verfügbarkeit zu verbessen und die Kundenerfahrung zu steigern. Laut dem Unternehmen hat SuperGroup den Vertrag Wincor Nixdorf zugesprochen, durch sein mehrsprachiges Potential, die Fähigkeit ein Standardservice-Liefermodel international zur Verfügung zu stellen und sein Lösungsmodell, dass eine End-To-End Fähigkeit darstellt. Der gesamte Recherchebericht über die Wincor Nixdorf AG ist kostenlos als Download erhältlich: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Wincor%20Nixdorf&d=08-Jun-2015&s=DE000A0CAYB2

Norma Group SE

--

Norma Group SE informierte in der Veröffentlichung vom 28. Mai 2015, dass NORMA Group den Logistic Provider Award für das Geschäftsjahr 2014 an seine leistungsfähigen und zuverlässigsten Logistikpartnerunternehmen in China verliehen hat. Norma Group SE bemerkte, dass der Award die Leistung internationaler Transportunternehmen, mit denen NORMA Group zusammenarbeitet, anerkennt. Diese Awards, die zum ersten Mal in verschiedenen Kategorien an Logistikunternehmen verliehen wurden, erkennen hervorragende Zusammenarbeit, guten Service und einen positiven Beitrag zur Wertschöpfung an. Laut der Veröffentlichung waren die Gewinner des Awards: Bondex, ChuanMing, DHL, DSV, Expeditors und HuiQun. Der vollständige Research-Bericht über Norma Group AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Norma%20Group&d=08-Jun-2015&s=DE000A1H8BV3

Kuka AG

--

Kuka AG hat in den kommenden Monaten wichtige Events anstehen. Am 10. Juni 2015 ist die Jahreshauptversammlung in Augsburg geplant, die von der Teilnahme an der Deutsche Bank, Deutsch, Schweiz & Österreich Konferenz in Berlin am 19. Juni 2015 gefolgt wird. Ferner wird das Unternehmen am 14. September 2015 in UBS, Best of Germany in New York teilnehmen, während es am 22. September 2015 bei Berenberg Bank and Goldman Sachs, German Corporate Conference in München präsentieren wird. Der vollständige Research-Bericht über Kuka AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Kuka&d=08-Jun-2015&s=DE0006204407

Hochtief AG

--

Hochtief AG informierte in der Veröffentlichung vom 21. Mai 2015, dass HOCHTIEF Projektentwicklung, ein Tochterunternehmen des Hochtief Konzerns, die Entwicklung von Height3 - das zukünftige Adina Apartment Hotel im Hamburg Heights Stadtquartier - an Commerz Real verkauft hat. Laut der Veröffentlichung beabsichtigt HOCHTIEF Projektentwicklung, die Konstruktion dieses Jahr zu beginnen, sobald die Baugenehmigung erteilt wurde. Das Unternehmen informierte, dass das Gebäude in Q3 2017 seinem Betreiber übergeben werden soll und in Commerz Reals offenen Immobilienfonds, hausInvest, platziert wird. Das Unternehmen fügte hinzu, dass Height3 im Hamburg-Altstadt Viertel gebaut wird und eine Bruttogrundfläche von rund 11.400 Quadratmetern haben wird. Der vollständige Research-Bericht über Hochtief AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar:

AIXTRON SE

--

Am 19. Mai 2015 meldete AIXTRON SE, dass es einen vielfachen Werkzeugauftrag für sein neues AIX R6 MOCVD-System erhalten hat. Das Unternehmen informierte, dass das System in Q2 2015 bestellt wurde, während Lieferungen bis 2016 weitergehen. AIXTRON SE bemerkte, dass die Entscheidung des Kunden, das AIX R6 Close Coupled Showerheadsystem zur Volumenproduktion zu kaufen, auf der positiven Erfahrung mit den Close Coupled Showerhead R&D Werkzeug basieren. Laut der Veröffentlichung erlaubt es AIX R6 den Kunden, die Produktion effizient zu erweitern, indem hoher Durchsatz durch kontinuierliche Serien und geringste Betriebskosten im Markt bereitgestellt werden. Der vollständige Research-Bericht über AIXTRON SE ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AIXTRON&d=08-Jun-2015&s=DE000A0WMPJ6

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH