Richtung der Markteinflüsse - Kostenlose Untersuchungsberichte über FinTech Group, Formycon, FRoSTA, HAEMATO und Halloren Schokoladenfabrik

20 Apr, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, April 20, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Fin Tech Group AG (ISIN: DE0005249601, WKN: 524960, FLA), Formycon AG (ISIN: DE000A1EWVY8, WKN: A1EWVY, FYB), FRoSTA AG (ISIN: DE0006069008, WKN: 606900, NLM), HAEMATO AG (ISIN: DE0006190705, WKN: 619070, HAE), und Halloren Schokoladenfabrik AG (ISIN: DE000A0LR5T0, WKN: A0LR5T, H2R).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

FinTech Group AG

--

Die FinTech Group AG berichtete, dass sie erfolgreich die Übernahme einer 51%-igen Beteiligung an der XCOM AG durchgeführt hat. In ihrer Veröffentlichung vom 24. März 2015 enthüllte die Gruppe, dass die Transaktion nach der Genehmigung durch die BaFin, der deutschen Finanzaufsichtsbehörde, am 20. März 2015 abgeschlossen wurde. Die Gruppe informierte darüber hinaus, dass die FinTech mit dieser Übernahme auch die XCOM Tochtergesellschaft "biw Bank" übernommen hat, einer Universalbank, die als ein Outsourcing- und Transaktionspartner für Banken und Finanzdienstleister dient und ihren Kunden auch umfassende White-Label Bankenlösungen anbietet. Die FinTech Group AG hat die Übernahme hauptsächlich durch die erfolgreiche Kapitalerhöhung im Dezember 2014, mit einem Gesamterlös von EUR 13,1 Millionen finanziert und durch Anleihekapital. Der komplette Untersuchungsbericht über die Fin Tech Group AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=FinTech%20Group&d=20-Apr-2015&s=DE0005249601

Formycon AG

--

Die Formycon AG hat ihr Zwischenergebnis für das Geschäftsjahr 2014 bekannt gegeben, mit einem Umsatz und sonstigen Erträgen von insgesamt €12,67 Millionen, verglichen mit €0,41 Millionen im FJ 2013. Für das FJ 2014 benannte das Unternehmen ein EBITDA von €1,94 Millionen, verglichen mit €6,64 Millionen während des FJ 2013, während sich das Nettoeinkommen auf €0,86 Millionen belief, verglichen mit €7,74 Millionen im FJ 2013. In ihrer Veröffentlichung vom 30. März 2015 informierte Formycon, dass ihre Betriebskosten von €1,25 Millionen im FJ 2013 auf €5,91 Millionen gestiegen sind, basierend auf anhaltenden Produktentwicklungsmaßnahmen in ihrem Hauptsitz in München. Der komplette Untersuchungsbericht über die Formycon AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Formycon%20AG&d=20-Apr-2015&s=DE000A1EWVY8

FRoSTA AG

--

Die FRoSTA AG wird in den kommenden Monaten einige Finanzveranstaltungen abhalten, die für die Investoren von Interesse sind, angefangen mit der Veröffentlichung ihres Zwischenberichts über die Ergebnisse des ersten Quartals am 5. Mai 2015. Eine weitere bedeutende Veranstaltung ist, gemäß dem Finanzkalender auf der Webseite des Unternehmens, die Hauptversammlung des Unternehmens, die am 19. Juni 2015 abgehalten wird. Darauf folgt die Veröffentlichung von FRoSTAs Halbjahresbericht 2015 am 31. Juli 2015. Der komplette Untersuchungsbericht über die FRoSTA AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=FRoSTA&d=20-Apr-2015&s=DE0006069008

HAEMATO AG

--

Die HAEMATO AG veröffentlicht ihre vorläufigen IFRS-Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2014 und gibt ein Umsatzwachstum von 16% auf €202,67 Millionen und ein jährliches Nettoeinkommen von €6,98 Millionen bekannt. Im Vergleich hierzu lagen die Zahlen des Geschäftsjahres 2013 bei einem Umsatz von €174,6 Millionen und €8,38 Millionen für das jährliche Nettoeinkommen. In seiner Veröffentlichung vom 13. März 2015 bestätigte das Unternehmen auch seine Dividendenpolitik und es beabsichtigt, bei der Hauptversammlung eine Dividende von 30 Cent vorzuschlagen. Die Ergebnisse kommentierend, sagte Dr. Christian Pahl, Mitglied des Vorstands der HAEMATO AG, dass das Unternehmen in die Ausweitung von Vertriebsaktivitäten investiert, sowie in die Produktions- und Lagerkapazitäten, um zukünftiges Wachstum zu erzielen. Der komplette Untersuchungsbericht über die HAEMATO AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=HAEMATO%20AG&d=20-Apr-2015&s=DE0006190705

Halloren Schokoladenfabrik AG

--

Die Halloren Schokoladenfabrik AG, der Schokoladenhersteller aus Deutschland, hat für die kommenden Monate einige bedeutende Finanzveranstaltungen geplant. Das Unternehmen richtet im Mai 2015 ein Analystentreffen aus, gefolgt von der Veröffentlichung des Zwischenberichts des Unternehmens über das erste Quartal 2015 am 21. Mai 2015. Eine weitere Veranstaltung, die von Interesse der Investoren ist, ist die Hauptversammlung des Unternehmens, welches am 17. Juni 2015 abgehalten wird. Der komplette Untersuchungsbericht über die Halloren Schokoladenfabrik AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Halloren%20Schokoladenfabrik&d=20-Apr-2015&s=DE000A0LR5T0

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] standardassociates.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH