Seien Sie immer auf dem Laufenden - Ausführliche Research-Berichte über Scor, Loeb Holding, Swisslog Holding, lastminute.com und Airopack Technology Group

04 Jun, 2015, 07:05 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 4, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Scor SE (ISIN: FR0010411983, SCR), Loeb Holding AG (ISIN: CH0002045497, LOEP), Swisslog Holding AG (ISIN: CH0012324627, SLOG), lastminute.com NV (ISIN: NL0010733960, LMN), und Airopack Technology Group AG (ISIN: CH0242606942, AIRN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Scor SE

--

Am 6. Mai 2015 meldete SCOR Global Life, eine Tochtergesellschaft der SCOR SE, einen Anstieg des Market Consistent Embedded Value (MCEV) gegenüber dem Vorjahr um 6,2 % auf 4,7 Milliarden EUR nach Kapitalrückführung. Der Wert des Neugeschäfts stieg in 2014 auf 325 Millionen EUR, verglichen mit 340 Millionen EUR in 2013. SCOR Global Life verzeichnete einen Umsatz von 326 Millionen EUR in dem Konzern, wovon rund 160 Millionen EUR aus Barausschüttungen durch Kapitaloptimierungen nach der Übernahme von Generali USA bestehen. Der nicht-IFRS-wirksame MCEV stieg von 1.571 Millionen EUR in 2013 auf 1.834 Millionen EUR in 2014, gestützt durch das Neugeschäft in 2014 und Wechselkursentwicklungen. Den kompletten Research-Bericht über die SCOR SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

Loeb Holding AG

--

Am 24. März 2015 gab die Loeb Holding bekannt, dass der CEO seiner operativen Tochtergesellschaft Loeb AG, Heinz Baum, am 30. September 2015 von seiner Position zurücktreten wird, da er das ordentliche Rentenalter des Unternehmens erreicht. Der Vorstand der Loeb Holding AG hat Ronald Christen zum Nachfolger ernannt. Der 53-jährige ist seit 2005 Leiter Verkauf / Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung der Loeb AG. Das Unternehmen beschäftigte in 2014 410 Mitarbeiter im Vergleich zu 400 Beschäftigten in 2013. Den kompletten Research-Bericht über die Loeb Holding AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Swisslog Holding AG

--

Am 21. April 2015 berichtete die Swisslog Holding AG, dass sie von der Grenzebach Automation GmbH in Karlsruhe, Deutschland, ein sorgfältig ausgewähltes Portfolio aus Technologien und Mitarbeitern übernommen hat, um ihre Expertise auf dem Gebiet der fahrerlosen Transportsysteme (AGVs) und Logistikroboter zu verbessern. Die Übernahme beinhaltet die Software-Technologie im Bereich der AGVs, wie das gemeinsam entwickelte mobile Lager- und Kommissioniersystem CarryPick®, die automatische Behälterkommissionierung, die automatische Stückgutkommissionierung, die Palettierung und die Depalettierung. Der Erwerb ist Teil der Strategie von Swisslog, seine Positionierung in den E-Commerce- und Multi-Channel-Bereichen zu erweitern und den Bereich der Produktionslogistik zu erschließen. Den kompletten Research-Bericht über die Swisslog Holding AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

lastminute.com NV

--

Am 22. Mai 2015 gab Bravofly Rumbo bekannt, dass es seinen Holdingnamen in lastminute.com NV ändert. Die Änderung des Unternehmensnamens, die für eine neue Markenstrategie und Corporate Identity nach der Übernahme von lastminute.com im März 2015 steht, wurde am 19. Mai 2015 bei der Jahreshauptversammlung gebilligt. Folglich hat sich ab 26. Mai 2015 das Tickersymbol des führenden europäischen Online-Reise- und Freizeitanbieters an der Schweizer Börse von BRG in LMN geändert. Den kompletten Research-Bericht über die lastminute.com NV können Sie kostenlos herunterladen auf: http://register.performancefinancial.de/de/?c=lastminute.com%20NV&d=04-Jun-2015&s=NL0010733960

Airopack Technology Group AG

--

Am 27. März 2015 meldete die Airopack Technology Group einen Anstieg des Konzernumsatzes auf 7,2 Millionen EUR im Jahr 2014, was fast das achtfache des Umsatzes in 2013 war. Insgesamt wurden 17,9 Millionen Airopack-Spender an Kunden ausgeliefert, im Vergleich zu 1,4 Millionen in 2013. Die Jahresrechnung wies zwar einen Verlust von 6,1 Millionen EUR auf, das Unternehmen ist jedoch zuversichtlich, dass sich das operative Geschäft im Jahr 2015 deutlich verbessern wird. Den kompletten Research-Bericht über die Airopack Technology Group AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH