Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Exklusive Research-Berichte über Oberbank, Strabag, Miba, Robeco und Volksbank Vorarlberg e Gen

18 Jun, 2015, 07:08 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 18, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Oberbank AG (ISIN: AT0000625108, OBS), Strabag SE (ISIN: AT000000STR1, STR), Miba AG (ISIN: AT0000734835, MBV), Robeco NV (ISIN: NL0000289783, ROB), und Volksbank Vorarlberg e Gen (ISIN: AT0000824701, VVPS).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Oberbank AG

--

Am 22. Mai 2015 meldete Oberbank AG, dass das Provisionsergebnis der Bank in den ersten drei Monaten von 2015 um 14,7% stieg im Vergleich zum Vorjahr, auf EUR 35,2 Millionen in Q1 2015. Eigenkapital im Berichtszeitraum betrug EUR 1.591,0 Millionen, um 3,7% im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, inzwischen wurden Vermögenswerte mit EUR 17.871,4 Millionen berichtet, ein geringer Anstieg von 0,5% im Vergleich zum Vorjahr. Zusätzlich stieg das Eigenkapital nach Steuern um 0,49 Prozentpunkte, auf 10,46% in Q1 2015, im Vergleich zu 9,97% im Vorjahresquartal. Der vollständige Research-Bericht über Oberbank AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Oberbank%20AG&d=18-Jun-2015&s=AT0000625108

Strabag SE

--

Am 3. Juni 2015 kündigte Strabag SE an, dass sie das Rhone Oberwald hydroelektrische Wasserkraftwerk im Schweizer Kanton Wallis bauen. Das Unternehmen informierte, dass der Vertrag in Höhe von EUR 37 Millionen den Bau der notwendigen Tunnel, Galerien und unterirdischen Kammern umfasst. Ferner hob Strabag hervor, dass das Kraftwerk mit installierten Kapazitäten von 14 Megawatt bis September 2017 fertiggestellt sein soll. Der vollständige Research-Bericht über Strabag SE ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Strabag%20SE&d=18-Jun-2015&s=AT000000STR1

Miba AG

--

Am 3. Juni 2015 veröffentlichte Miba AG Ergebnisse für die erste Hälfte des Fiskaljahrs 2015-2016. Generierte Einnahmen für den Zeitraum betrugen EUR 190,4 Millionen, mehr als EUR 163,5 Millionen in Q1 2014-2015. Das Unternehmen meldete EBIT von EUR 24,6 Millionen, im Vergleich zu EUR 19,3 Millionen im gleichen Vorjahresquartal. Zusätzlich stieg der Investitionsaufwand von EUR 12,3 Millionen in Q1 2014-2015 auf EUR 17,4 Millionen in Q1 2015-2016. Umsatzanstiege des Unternehmens können auch auf positive Einmaleffekte aus Wechselkurstrends im ersten Quartal 2015-2016 zugerechnet werden. Der vollständige Research-Bericht über Miba AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Miba%20AG&d=18-Jun-2015&s=AT0000734835

Robeco NV

--

Am 2. Februar 2015 kündigte Robeco die Ernennung von Herrn Michael E. Gower zum Aufsichtsrat der Robeco Groep N.V. an. Das Unternehmen informierte, dass Herr Gower (39) momentan Schatzmeister der Rabobank Group ist und bevor er Rabobank Group in 2003 beitragt, arbeitete er bei Lehman Brothers in London. Das Unternehmen hob ferner hervor, dass Michael Gower Herrn Bert Bruggink ersetzen wird, der als Mitglied des Aufsichtsrats zurückgetreten ist. Der vollständige Research-Bericht über Robeco NV ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Robeco%20NV&d=18-Jun-2015&s=NL0000289783

Volksbank Vorarlberg e Gen

--

Volksbank Vorarlberg e Gen meldete Ergebnisse für das erste Quartal 2015. Laut einer Reuters Nachrichtenaktualisierung vom 28. Mai 2015 generierte das Unternehmen Nettozinserträge von EUR 8,5 Millionen, im Vergleich zu EUR 7,4 Millionen in Q1 2014. Inzwischen betrug das Provisionsergebnis EUR 7,6 Millionen in Q1 2015 von EUR 6,4 Millionen in Q1 2014. Kosten/Ertragsverhältnis des Unternehmens betrug 111,35% im Vergleich zu 82,20% in Q1 2014. Der vollständige Research-Bericht über Volksbank Vorarlberg e Gen ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Volksbank%20Voralberg&d=18-Jun-2015&s=AT0000824701

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH