Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Umfangreiche Research-Berichte über LECLANCHE, Chocoladefabriken Lindt & Spruengli, New Venturetec, EFG International und Myriad Group

16 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 16, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die LECLANCHE SA (ISIN: CH0110303119, LECN), Chocoladefabriken Lindt & Spruengli AG (ISIN: CH0010570759, LISN), New Venturetec AG (ISIN: CH0007036830, NEV), EFG International AG (ISIN: CH0022268228, EFGN), und Myriad Group AG (ISIN: CH0019624805, MYRN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

LECLANCHE SA

--

Am 11. Mai 2015 kündigte Leclanche SA an, dass es einen Liefervertrag für die Herstellung und Vermarktung von Lithium-Ionen Lagersystemen mit Elektroden mit Litarion GmbH eingegangen ist. Das Unternehmen ist auf die Produktion von Großformat Lithium-Ionen Zellen und Energiespeicherlösungen spezialisiert. Wohingegen Litarion GmbH, vormals Evonik-Litarion GmbH und jetzt eine Tochterfirma von Electrovaya Inc., spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Herstellung von Hochleistungselektroden und besonders Graphite- und NMC-basierten Elektroden. Der vollständige Research-Bericht über LECLANCHE SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=LECLANCHE%20SA&d=16-Jun-2015&s=CH0110303119

Chocoladefabriken Lindt & Spruengli AG

--

Am 10. Mai 2015 meldete Chocoladefabriken Lindt & Spruengli AG Ergebnisse für das Jahr 2014. Laut dem Unternehmen stiegen Verkäufe um 17,4% im Vergleich zum Vorjahr in Schweizer Franken auf CHF 3,39 Milliarden und erwerbsbereinigtes organisches Verkaufswachstum des Konzerns stand bei 9,8% im Vergleich zum Vorjahr. EBIT betrug CHF 474,3 Millionen, ein Anstieg von 17,4% im Vergleich zum Vorjahr. EBIT, ausgenommen Russel Stover, betrug jedoch CHF 444,3 Millionen und die EBIT-Marge für das Jahr 2014 betrug 14,2%. Der vollständige Research-Bericht über Chocoladefabriken Lindt & Spruengli AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Chocoladefabriken%20Lindt%20%26%20Spruengli&d=16-Jun-2015&s=CH0010570759

New Venturetec AG

--

Am 22. Mai 2015 meldete New Venturetec AG Ergebnisse für die erste Hälfte des Fiskaljahrs 2014/2015, das am 31. März 2015 endete. Laut dem Unternehmen betrug der Nettogewinn USD 14,6 Millionen, im Vergleich zu einem Verlust von USD 15,5 Millionen im gleichen Vorjahreszeitraum des Fiskaljahrs 2013/2014. Der Nettoinventarwert pro Aktie stieg von USD 9,93 auf USD 12,85, um 29,4% während des berichteten Sechsmonatszeitraums. Zusätzlich stieg der Aktienpreis im gleichen Zeitraum von CHF 5,00 auf CHF 5,55. Der vollständige Research-Bericht über New Venturetec AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=New%20Venturetec&d=16-Jun-2015&s=CH0007036830

EFG International AG

--

Am 1. Juni 2015 kündigte EFG International AG die Ernennung von Philippe Bruyère als neuen Leiter von Private Banking, Genf, an. Philippe wird Adrian Kyriazi berichten, CEO von Continental Europe und Leiter von Private Banking, Schweiz, und wird Jean-Louis Platteau ersetzen, der sich auf die Entwicklung seines eigenen Kundenportfolios konzentrieren will sowie Überwachung des Bereichs Independent Asset Managers. Das Unternehmen informierte weiter, dass Philipp Bruyère vormals bei Credit Suisse war, wo er seit 2010 Market Group Head von Russland, Zentralasien, Osteuropa, Israel und Griechenland war, mit Sitz in Genf. Der vollständige Research-Bericht über EFG International AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=EFG%20International&d=16-Jun-2015&s=CH0022268228

Myriad Group AG

--

Am 14. April 2015 fand die Jahreshauptversammlung von Myriad Group AG statt, bei der die Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung für das Finanzjahr 2014 entlastet wurden. Zusätzlich folgte die Hauptversammlung der Empfehlung des Vorstands, das bedingte Aktienkapital um CHF 580.376,00, auf CHF 1.102.593,90 zu steigern und die Satzung zu ändern, mit 92,09% der vertretenen Stimmen. Ferner wurde die Auflösung des maximalen Betrags von CHF 3.500.000 zur Entschädigung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2016 auch genehmigt Der vollständige Research-Bericht über Myriad Group AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Myriad%20Group&d=16-Jun-2015&s=CH0019624805

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de