Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Umfangreiche Research-Berichte über Partners Group Holding, Schweizerische Nationalbank, Ascom Holding, Molecular Partners und Von Roll Holding

12 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 12, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Partners Group Holding AG (ISIN: CH0024608827, PGHN), Schweizerische Nationalbank (ISIN: CH0001319265, SNBN), Ascom Holding AG (ISIN: CH0011339204, ASCN), Molecular Partners AG (ISIN: CH0256379097, MOLN), und Von Roll Holding AG (ISIN: CH0003245351, ROL).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Partners Group Holding AG

--

Am 20. Mai 2015 kündigte Partners Group Holding AG, dass es über USD 850 Millionen für Investitionen im Auftrag seines Kunden in vorrangig besicherten Unternehmenskrediten besorgt hat. Das Kapital wurde über das vierte Private Markets Credit Strategies-Programm beschafft, PMCS 2014 (JV) sowie einer Reihe von gesonderten Kundenmandaten. Das Unternehmen informierte, dass Partners Group PMCS eine globale Strategieinvestition für besicherte Kredite mit Fokus auf den mittleren Markt ist, welche das Potential für attraktive risikogewichtete Renditen innerhalb eines relativ kleinen Zeitrahmens ist, im Vergleich zu traditionellen Privatmarkt-Kreditprogrammen. Der vollständige Research-Bericht über Partners Group Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Partners%20Group%20Holding&d=12-Jun-2015&s=CH0024608827

Schweizerische Nationalbank

--

Am 22. April 2015 meldete Schweizerische Nationalbank, dass es die Überprüfung von Ausnahmen abgeschlossen hat und die Gruppe von Sichteinlagen-Kontoinhabern, die von negativen Zinsen ausgenommen sind, erheblich reduziert hat. Das Unternehmen informierte, dass der Negativzins nun auch für Sichteinlagekonten gilt, die bei der Bank von Unternehmen unterhalten werden, die mit dem Bund assoziiert werden, einschließlich PUBLICA, dem Pensionsfonds des Bundes. Den betroffenen Kontoinhabern wird jedoch die minimale Freistellungsschwelle von CHF 10 Millionen gewährt, für die Negativzinsen nicht gelten. Der vollständige Research-Bericht über Schweizerische Nationalbank ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schweizerische%20Nationalbank&d=12-Jun-2015&s=CH0001319265

Ascom Holding AG

--

Am 28. Mai 2015 kündigte Ascom Holding AG an, dass sein Ascom Myco Smartphone Ciscos Konformitätsbescheinigung mit Cisco Unified Communications Manager (CUCM) Version 10.5 erfolgreich erzielt hat. Das Unternehmen informierte, dass sein Ascom Myco™ Smartphone, das für Gesundheitswesenzwecke gebaut wurde, Pflegekräften und Medizinern die benötigte Information in kritischen Zeiten gibt. Laut dem Unternehmen integriert Ascom Myco, in Verbindung mit Ascom Unite Middleware, die CUCM einheitliche Kommunikationsfähigkeit mit allen wesentlichen Apps und unterstützt eine patientenzentrierte Sicht zum Situationsüberblick, Alarmierung und Nachrichtenübermittlung. Der vollständige Research-Bericht über Ascom Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Ascom%20Holding&d=12-Jun-2015&s=CH0011339204

Molecular Partners AG

--

Laut einer Ankündigung durch Molecular Partners AG am 11. Mai 2015 hat das neue Actavis/Allergan Managementteam bestätigt, dass das Abicipar Phase II klinische Programm auf dem Weg ist, am Ende von Q2 2015 oder früh im dritten Quartal eingeführt zu werden. Das Unternehmen informierte, dass Abicipar ein Entwicklungsprodukt für feuchte AMD ist, eine führende Ursache für Blindheit in der westlichen Welt. Laut Molecular Partners wird das Phase III Studienprogramm die Sicherheit und Wirksamkeit von Abicipar und sein Potential, Sehvermögenzuwachs zu verbessern evaluieren, während die Anzahl der Behandlungsinjektionen gegen ranibizumab (Lucentis®) reduziert werden, was zwei signifikante unbefriedigte medizinische Bedürfnisse für Patienten adressiert. Der vollständige Research-Bericht über Molecular Partners AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Molecular%20Partners&d=12-Jun-2015&s=CH0256379097

Von Roll Holding AG

--

Am 15. April 2015 fand die 192. Jahreshauptversammlung von Roll Holding AG im Mövenpick Kongresszentrum Zürich-Regensdorf statt. Auf der Versammlung wurden der Jahresbericht, Finanzbericht und konsolidierte Statements für das Finanzjahr 2014 sowie die Berichte der Abschlussprüfer genehmigt. Der Vorschlag durch den Vorstand, Deloitte AG, Zürich, als Abschlussprüfer für das Fiskaljahr 2015 wiederzuwählen, wurde bestätigt. Zusätzlich wurden Dr. Peter Kalantzis, Gered Amtstätter, Guido Egli, August François von Finck und Gerd Peskes für einen weiteren gesetzlichen ein-Jahreszeitraum als Mitglieder des Vorstands gewählt. Der vollständige Research-Bericht über Von Roll Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Von%20Roll%20Holding&d=12-Jun-2015&s=CH0003245351

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Mathias Puchta
Standard Associates GmbH