Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Umfassende Untersuchung über Vetropack Holding, Schaffner Holding, COLTENE Holding, Altin und Pax Anlage

09 Jun, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 9, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Vetropack Holding SA (ISIN: CH0006227612, VET), Schaffner Holding AG (ISIN: CH0009062099, SAHN), COLTENE Holding AG (ISIN: CH0025343259, CLTN), Altin AG (ISIN: CH0014424524, ALTN), und Pax Anlage AG (ISIN: CH0002178348, PAXN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Vetropack Holding SA

--

Am 24. März 2015 berichtete die Vetropack Holding SA ihre Ergebnisse für das Jahr 2014. Das Unternehmen generierte einen konsolidierten Bruttoumsatz von CHF 603,7 Millionen, geringer als CHF 621,0 Millionen in 2013. Der Glasverpackungsumsatz des Unternehmens erhöhte sich um 4,5% gegenüber dem Vorjahr auf 4,55 Mrd. Einheiten in 2014, während die Produktion von Glasverpackungen in dem Berichtszeitraum um 3,5% gegenüber dem Vorjahr auf 1.236.000 Tonnen zurückging. Dieser Rückgang wurde verursacht von geplanten Produktionsstillständen aufgrund von Reparaturarbeiten und strategischem Bestandsabbau. Der konsolidierte Jahresgewinn belief sich auf 49,2 Millionen in 2014 (2013: CHF 56,4 Millionen). Das konsolidierte EBIT ging von CHF 60,0 Millionen in 2013 auf CHF 49,1 Millionen in 2014 zurück. In der Zwischenzeit verschlechterte sich die EBIT Marge auf 8,1% in 2014 von 9,7% in 2013. Der komplette Untersuchungsbericht über die Vetropack Holding SA ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Vetropack%20Holding&d=09-Jun-2015&s=CH0006227612

Schaffner Holding AG

--

Am 18. Mai 2015 führt die Schaffner Holding AG die neuen FN 22xx und FN 33xx Standardfilter für Hochstromanwendungen auf der AC- und/oder DC-Seite von PV-Wechselrichtern, -Wandlern und Motorantrieben ein. Das Unternehmen hob hervor, dass diese innovativen Filter für die Anforderungen der Photovoltaik, Energieumwandlung, Energiespeicherung und von Motorsteuerungssystemen optimiert sind. Außerdem benötigen die neuen Filter aufgrund den optimierten Leistungsniveaus der Dämpfer verglichen mit traditionellen Lösungen viel weniger Installationsraum. Sie bieten auch einen minimalen Leistungsverlust bezogen auf die Leistung des Wechselrichters und helfen somit dabei, die Systemeffizienz zu maximieren. Der komplette Untersuchungsbericht über die Schaffner Holding AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schaffner%20Holding&d=09-Jun-2015&s=CH0009062099

COLTENE Holding AG

--

Am 4. März 2015 berichtete die COLTENE Holding AG die Jahresergebnisse 2014 der Gruppe. Während dem Geschäftsjahr 2014 generierte das Unternehmen einen Nettoumsatz von CHF 162,3 Millionen, höher als CHF 160,0 Millionen in 2013. Der Nettogewinn erhöhte sich von CHF 13,2 Millionen in 2013 auf CHF 15,6 Millionen in 2014. Das EBIT der Gruppe stieg von CHF 19,4 Millionen in 2013 auf CHF 22,4 Millionen in 2014, wobei der Free Cash Flow des Unternehmens auf CHF 16,7 Millionen in 2014 zurückging von CHF 17 Millionen in 2013. Der komplette Untersuchungsbericht über die COLTENE Holding AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=COLTENE%20Holding&d=09-Jun-2015&s=CH0025343259

Altin AG

--

Am 11. Mai 2015 hielt die Altin AG ihre Hauptversammlung ab, bei der alle Agendapunkte, einschließlich der Herabsetzung des Aktienkapitals des Unternehmens, genehmigt wurden. Die Versammlung stimmte der Wiederwahl des Vorstands, des Entschädigungsauschusses und der Wirtschaftsprüfer zu. Zusätzlich wurde der Annullierung der 374.161 Aktien, die aufgrund des Aktienrückkaufprogramms vom 27. Februar 2015 erworben wurden, zugestimmt und das Aktienkapital wurde entsprechend von CHF 65.005.739 auf CHF 58.645.002 reduziert. Der komplette Untersuchungsbericht über die Altin AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Altin%20AG&d=09-Jun-2015&s=CH0014424524

Pax Anlage AG

--

Am 13. März 2015 berichtete Romandie.com, dass die Pax Anlage AG ein zaghaftes Geschäftsjahr 2015 erwartet, aufgrund von Unsicherheiten im Wohnungsmarkt und bei Hypothekenraten, wegen der Aufhebung des Schwellenwertes für den Wechselkurs des Euros und der Einführung negativer Raten durch die Swiss National Bank. Der komplette Untersuchungsbericht über die Pax Anlage AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Pax%20Anlage&d=09-Jun-2015&s=CH0002178348

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH