SISWOO kündigt neues Smartphone SISWOO Cooper i7 an

20 Feb, 2015, 19:07 GMT von SISWOO

SHENZHEN, China, 20. Februar 2015 /PRNewswire/ -- SISWOO Europe S.L hat aufgrund der Popularität der 64-Bit-Achtkernprozessoren für Smartphones heute die Einführung seiner neuen Smartphones des Typs SISWOO Cooper i7 angekündigt.

Foto - http://Fotos.prnasia.com/prnh/20150218/0861501237-a
Foto - http://Fotos.prnasia.com/prnh/20150218/0861501237-b
Foto - http://Fotos.prnasia.com/prnh/20150218/0861501237-c

Das SISWOO Cooper i7 verfügt über MediaTeks 64-Bit-Achtkernprozessor MT6752 mit 1,7 GHz, ein 5-Zoll-Display mit 1280 x 720 Pixeln, 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher, der über eine microSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitert werden kann. Das Telefon verwendet derzeit die Android-Version 4.4.4 KitKat. Android 5.0 Lollipop, dessen Freigabe im März ansteht, wird ebenfalls getestet.

Technische Daten des SISWOO Cooper i7

WiFi

Ja, 802.11b/g/n drahtloses Internet

199,99 USD

Das SISWOO Cooper i7 liegt mit seinen abgerundeten Ecken und Kanten bequem in der Hand des Nutzers. Die pulsierende HOME-Taste optimiert das Design des Telefons und verleiht ihm einen einzigartigen Charakter. Mit der 5-MP-Kamera auf der Vorderseite gelingen Selfies mühelos. Die Kamera auf der Rückseite verfügt über einen OV mit 8 MP. Die Kapazität der Batterie beträgt 2.100 mAh, ausreichend für lange Betriebsdauer auch mit einer Vielzahl von Apps. Das SISWOO Cooper i7 kann gleichzeitig zwei SIM-Karten aufnehmen und unterstützt Netzwerke der Typen TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, TD SCDMA und GSM. Bei Tests unter Antutu, einer umfassenden Anwendung für das Android-Benchmarking, erreichte des SISWOO Cooper i7 44.400 einen besseren Wert als die offizielle Einstufung.

Das SISWOO Cooper i7 ist zum Preis von 199,99 Dollar erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.siswoo.com

Die obigen Bilder sind von www.siswoo.com und www.chinavasion.com.

QUELLE SISWOO