SOUTHERN SOUL - Neues Luxus-Label für Damenmode startet in Barcelona

12 Jul, 2012, 19:22 BST von Sur

BARCELONA, Spanien, July 12, 2012 /PRNewswire/ --

Den krönenden Abschluss einer erfolgreichen Fashion Week bildete die Präsenation von Sur, dem neuen Luxus-Label für Damenmode, am Donnerstag in Barcelona.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120712/543679 )

Sur kehrt aktuelle Trends um; die Mode wird in Barcelona und Umgebung hergestellt.   Laura Figueras, Creative Director des Labels, sagte: "Einige der besten Modedesigner befinden sich in Spanien. Dieses Merkmall ist die Basis unserer gesamten Arbeit."

Sur baut seine Kollektion auf einigen Grundelementen auf, die insgesamt eine Vielzahl unterschiedlicher Looks ergeben - von lässig bis formell. Moderne Teile in Kombination mit klassischen Basics bieten eine vielseitige und moderne Garderobe.  Durch das Zusammenspiel von feinster Seide mit feiner Jersey-Baumwolle und bester Wolle entsteht ein luxuriöser Look, dessen Qualität auch beim Tragen auf der Haut spürbar ist.

Die Debüt-Kollektion wurde von der Insel Capri und insbesondere Jean Luc Godards Meisterstück Le Mépris, das auf der Insel verfilmt wurde, inspiriert. Die Kollektion lebt durch ihre sportliche Eleganz - unabhängig von Wetter oder Anlass.

Obwohl das Label in Spanien produziert, möchte Sur den internationalen Markt erobern und Partnerschaften mit ausgewählten Boutiquen eingehen. Diesen werden maßgeschneiderte bzw. limitierte Auflagen angeboten, die jedem Einzelhändler die Möglichkeit geben, etwas wahrhaftig Einzigartiges anzubieten.

Sur möchte zudem enge Kundenbeziehungen pflegen und die Kollektion nach Kollektionsstart im September über Social Media vermarkten und außerdem im Onlineshop unter http://www.sur-studio.co.uk vertreiben. Als PR-Aktion für die Markteinführung bietet Sur den ersten fünfzig Online-Kunden einen lebenslangen Rabatt von 50%.

Die Kollektion finden Sie unter http://www.080barcelonafashion.com/en/video/reproduir/23

Für Pressebilder kontaktieren Sie bitte: press@080barcelonafashion.com
+33-1-4923-7979

Für gewerbliche Anfragen kontaktieren Sie bitte Christopher Barrett: studio@sur-studio.co.uk