Stepout: Die erste Windows Desktop App, die nur die Menschen verbindet, die gegenseitiges Interesse zeigen

19 Feb, 2014, 10:00 GMT von Massive Media Europe

GHENT, Belgien, February 19, 2014 /PRNewswire/ --

Stepout, eine plattformunabhängige App, ermöglicht das Kennenlernen neuer Leute auf lokaler  Ebene. Erhältlich in 38 Sprachen für iOS, Android und Windows Desktop.

Heute erfolgt der Launch von Stepout, einer Applikation zum Kennenlernen neuer Leute in deiner Nähe. Der Fokus liegt insbesondere darauf, nur Menschen miteinander zu verbinden, die gegenseitiges Interesse bekunden. Stepout ist die erste App dieser Art, die für Windows Desktop Computer (7, 8 und XP) und als iOS, iPad und Android (Smartphone & Tablet) Applikation erhältlich ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/671162-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/671162-b )

Eine anonymere Erfahrung

Stepout ermöglicht es seinen Nutzern, anonym "Ja" oder "Nein" zu anderen Nutzern zu sagen. Dadurch bleibt das Interesse des Nutzers an einer anderen Person so lange versteckt, bis der andere Nutzer ihn ebenfalls mag.

Stepout erlaubt außerdem nur Konversationen zwischen Personen, die sich gegenseitig mögen. Dies bedeutet, dass alle Nutzer der App mit mehr Selbstbewusstsein und in dem sicheren Wissen, dass ein geteiltes Interesse besteht, miteinander chatten können.

"Online neue Leute kennenzulernen, kann eine beängstigende Erfahrung sein. Da bei Stepout jedoch niemand weiß, dass du ihn magst, außer er mag dich auch, entfällt dieses anfängliche Gefühl der Bloßstellung hier komplett." erklärt Toon Coppens, Mitbegründer von Stepout.

Erfrischend regional

Stepout nutzt Geolocation, um nur die Personen anzuzeigen, die sich aktuell in der näheren Umgebung befinden. Dies macht Stepout zu einer realitätsnahen App zum Kennenlernen neuer Leute, egal wo man gerade ist - zu Hause oder unterwegs.

Stepout ist in 38 Sprachen erhältlich und macht die Nutzung so gleichzeitig global und regional. Stepouts Community Director Lien Louwagie erklärt: "Stepout ist in 38 Sprachen und über 200 Ländern erhältlich. Wir sind begeistert, Stepouts anonymeren, einfacher zugänglichen Weg zum Kennenlernen neuer Leute unserem globalen Publikum zu präsentieren."

Kontaktieren Sie uns:

Zum Herunterladen von Stepout besuchen Sie bitte stepout.com