Strategische Investments - Umfassender Bericht über Zalando

14 Jul, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die Zalando SE (ISIN: DE000ZAL1111, WKN: ZAL111, ZAL). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Zalalndo%20SE&d=14-Jul-2015&s=DE000ZAL1111

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Zalando SE

--

Am 8. Juni 2015 berichtete Sportswear International, dass der deutsche Online-Händler Zalando SE jetzt Aktionär von Bread & Butter (B&B) ist, einer Trade and Fashion-Show in Berlin, die im letzten Dezember Insolvenz angemeldet hat. Sportswear International, ein Medienpartner von B&B, erklärte, dass B&B hofft, dass diese Investition dem Unternehmen hilft, bis zum 1. Oktober 2015 aus der Insolvenz zu kommen. Laut Bericht hat Zalando aktuell mehrere Maßnahmen gestartet, die den Ruf von B&B als Modetrendsetter wieder verbessern, wie z.B. exklusive E-Commerce Zusammenarbeit mit Topshop und Gap, sowie einer neuen Moderichtung und einer Kampagne mit dem Model-of-the-Moment Cara Delevingne.

Zur Investition von Zalando sagte Christian Graf Brockdorff von BBL Bernsau Brockroff & Partner, der seit Dezember 2014 mit der Insolvenzadministration von B&B beauftragt war, dass B&B mit Hilfe externer Investoren sicher bis Ende des Jahres aus der Insolvenz geführt werden kann. Er dankte der Unternehmensberatung Centuros, sowie dem B&B Team und Trade-Show-Gründer Karl-Heinz Müller.

In einem weiteren Bericht vom 25. Mai 2015 erläuterte evigo.com, eine digitale Nachrichtenquelle für Online-Händler, dass Zalando 20% der Anteile an Anatwine akquiriert hat, einem Softwaretechnologie-Start-Up aus dem Vereinigten Königreich. Laut Bericht will Zalando seine aktuellen und zukünftigen Markenpartner durch Anatwine-Services mit einer verlässlichen Integrationslösung ausstatten, die es ihnen ermöglicht ihr Merchandise über die Zalando-Plattform zu verkaufen. Diese Lösung ermöglicht es Marken sich über die Unternehmensplattform direkt mit den Endkunden zu verbinden. Anatwine wird sein weltweites Einzelhandelsnetzwerk mit dieser Partnerschaft weiter ausbauen.

Anatwine bietet speziell zugeschnittene Softwareintegrationsservices für große Modemarken an, die es den Marken erlauben ihr Merchandise über Einzelhandelspartner und Marktplätze weltweit zu verkaufen. Das Unternehmen agiert weiter unabhängig als strategischer Partner von Zalando. Mit dieser Partnerschaft erhält Zalando sofortigen Zugriff auf eine leistungsstarke Softwarelösung, ohne dass man erst 1 - 2 Jahre in fundamentale Softwareentwicklung investieren muss. Während Anatwine der vornehmliche Partner für Integrationsservices sein wird, erklärte Zalando dass man auch mit andern Integrationsservices weiter zusammenabreiten wird.

In Bezug auf die Zusammenarbeit sagte David Schneider, ein Vorstandsmitglied von Zalando, dass die Markenpartner von der spezifischen und zuverlässigen Integrationslösung profitieren werden. Er fügte hinzu, dass diese Zusammenarbeit die Partnerschaft von Zalando mit Marken stärken wird und dabei helfen wird, Marken und Kunden durch Zalandos Plattform in direkten Kontakt zu bringen. Chris Griffin, der CEO von Anatwine, fügte hinzu, dass Anatwine mit dieser Kollaboration Europas führende Onlinemodeplattform wird. Er sagte weiter, dass dieses Investment es dem Unternehmen ermöglicht, den Erfolg der Zusammenarbeit mit Zalando und die weiteren Entwicklungen des weltweiten Netzwerks zu beschleunigen und so die Zukunft des Mode-E-Commerce entscheidend mitzuprägen.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über Zalando SE kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Zalalndo%20SE&d=14-Jul-2015&s=DE000ZAL1111

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de