Transaktionen und Ergebnis-Update - Neue Berichte über Macerich Co, Bristol-Myers Squibb Co, Cigna Corp, Pepco Holdings und Rayonier Inc

19 Jun, 2015, 07:18 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 19, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Macerich Co (ISIN: US5543821012, WKN: 888353, M6G, MAC), Bristol-Myers Squibb Co (ISIN: US1101221083, WKN: 850501, BRM, BMY), Cigna Corp (ISIN: US1255091092, WKN: 866918, CGN, CI), Pepco Holdings Inc (ISIN: US7132911022, WKN: 723036, PPJ, POM), und Rayonier Inc (ISIN: US7549071030, WKN: 889684, RA6, RYN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Macerich Co

--

Am 8. Juni 2015 hat Macerich Co gemeldet, dass Tysons Tower die Auszeichnung AIA Northern Virginia's 2015 Award of Excellence for Commercial Architecture verliehen wurde. Der Tower ist ein Gebäude mit 22 Etagen und spielte eine wesentliche Rolle für den Durchbruch des Unternehmens, eine Mischnutzung der Stadterweiterung an Tysons Corner. Der AIA Award ist die dritte bedeutende Auszeichnung für Tysons Tower, der vor kurzem die Auszeichnung 2014 Best New Office Development Award von dem Washington Business Journal sowie einen 2014 Award of Excellence von Northern Virginia Chapter of NAIOP erhalten hat. Das Gebäude ist zu mehr als 87 % geleast und ist bereits Sitz von Giganten, wie z. B. Intelsat, dem weltgrößten Satellitenanbieter, und Deloitte, dem globalen Consulting-Unternehmen. Den ganzen Forschungsbericht über Macerich Co Se können Sie kostenlos herunterladen unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=Macerich%20Co&d=19-Jun-2015&s=US5543821012

Bristol-Myers Squibb Co

--

Am 9. Juni 2015 verkündete die Bristol-Myers Squibb Co, dass sie Daten aus den Tests Orencia Phase 3b AVERT und AMPLE in drei unterschiedlichen Postern während des jährlichen Kongresses European League Against Rheumatism (EULAR 2015) präsentieren wird. Berichten zufolge beinhalten die Tests Patienten mit früher, moderater bis schwerer rheumatoiden Arthritis (RA) und Makern einer schlechten Prognose, wie ACPA und rheumatoide Faktor (RF), die beide mit einer schweren Erkrankung und Gelenkschäden in Verbindung gebracht werden. Diese Daten deuten eine Korrelation zwischen ACPA und den Behandlungsergebnissen an und stellen weitere Informationen bereit bezüglich der Verwendung von Orencia plus Methotrexat (MTX) bei den RA-Patienten. Den ganzen Forschungsbericht über Bristol-Myers Squibb Co Se können Sie kostenlos herunterladen unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=Bristol-Myers%20Squibb%20Co&d=19-Jun-2015&s=US1101221083

Cigna Corp

--

Am 28. Mai 2015 hat die Cigna Foundation, eine von Cigna Corporation und ihren Tochtergesellschaften finanzierte Privatstiftung, angekündigt, dass sie eine Spende in Höhe von 25.000 $ an das amerikanische Rote Kreuz machen werde zur Bewältigung der Hochwasserkatastrophe in Texas und Oklahoma. Darüber hinaus wird die Cigna eine interne Webseite aktivieren, die den Mitarbeitern ermöglicht, Matching-Funds für Mitarbeiterspenden ans Rote Kreuz zu verlangen. Das Unternehmen hat auch den Zugang zu seiner Rund-um-die-Uhr-Helpline erweitert, um persönliche Unterstützung und Hilfe für alle betroffenen Anwohner zu leisten. Die Leitungen werden von klinisch geschultem Personal besetzt sein, die den Betroffenen für Hilfe zur Verfügung stehen. Den ganzen Forschungsbericht über Cigna Corp Se können Sie kostenlos herunterladen unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=Cigna%20Corp&d=19-Jun-2015&s=US1255091092

Pepco Holdings Inc

--

Am 2. Juni 2015 hat die Delaware Public Service Commission die Fusion zwischen der Exelon Corporation und Pepco Holdings Inc genehmigt. Die Fusion wird wie in den in dem Antrag dargelegten Bedingungen erfolgen, die durch das Amended Settlement Agreement abgeändert wurden, das bei der PDC am 7. April 2015 eingereicht wurde. Diese Handlungen befolgen die Beratungen der Kommission vom 19. Mai 2015, als die Kommission für die Genehmigung des Amended Settlement Agreement stimmte. Die Unternehmen verkündeten die geplante Fusion am 30. April 2014 und reichten den Antrag auf Fusion am 18. Juni 2014 ein. Obwohl die Fusion genehmigt wurde, wird die PSC einen weiteren Antrag auf besondere Gründe zu einem späteren Zeitpunkt stellen. Den ganzen Forschungsbericht über Pepco Holdings Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=Pepco%20Holdings%20Inc&d=19-Jun-2015&s=US7132911022

Rayonier Inc

--

Am 6. Mai 2015 hat die Rayonier Inc ihre Finanzergebnisse für Q1 2015 verkündet. Das Rayonier zurechenbare Nettoeinkommen für Q1 2015 lag bei 17,7 Millionen $ oder 0,14 je Aktie, im Vergleich zu 41,4 Millionen $ oder 0,32 $ je Aktie im Q1 2014. Die Quartalsergebnisse aus dem Vorjahr beinhalteten allerdings 31,0 Millionen $ des Nettoeinkommen aus eingestellten Operationen, ausschließlich derer sich das Pro-Forma-Nettoeinkommen auf 10,4 Millionen $ oder 0,08 je Aktie belief. Das bereinigte EBITDA lag bei 61,4 Millionen $ für das Quartal im Vergleich den 43,5 Millionen aus dem Zeitraum des Vorjahres. Den ganzen Forschungsbericht über Rayonier Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter:  http://register.performancefinancial.de/de/?c=Rayonier%20Inc&d=19-Jun-2015&s=US7549071030

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de