Übersicht über Aktienkurse aus dem Rohmaterial-Sektor - Kostenlose Berichte über Symrise, Brenntag, Evonik Industries, Linde und K&S

04 Sep, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 4, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Symrise AG (ISIN: DE000SYM9999, WKN: SYM999, SY1), Brenntag AG (ISIN: DE000A1DAHH0, WKN: A1DAHH, BNR), Evonik Industries AG (ISIN: DE000EVNK013, WKN: EVNK01, EVK), Linde AG (ISIN: DE0006483001, WKN: 648300, LIN), und K&S AG (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, SDF). Am Montag, den 31. August 2015, schloss der DAX bei 0,38% im Minus bei 10259,46 Punkten, der HDAX fiel um 0,27% auf 5470,47 und der MDAX lag am Ende des Tages 0,11% im Plus bei 19678,46. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Symrise AG

--

Die Aktie der Symrise AG schloss am Montag unverändert zum Vortag bei 53,79 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 53,04 und 53,79 EUR schwankte. Die Aktie erreichte ein Handelsvolumen von 0,37 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,32 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg die Aktie der Symrise AG um 1,53% bzw. 1,87%. Die aktuelle Dividendenrendite der Symrise AG steht bei 1,39% und das P/E und P/B-Verhältnis bei 32,08x bzw. 4,69x, verglichen mit den historischen P/E und P/B-Werten von 33,96x bzw. 4,60x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über SY1 bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SY1

Brenntag AG

--

Die Aktie der Brenntag AG fiel am Montag um 0,11% und schloss bei 49,58 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 49,26 und 50,20 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,25 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,28 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen stieg der Kurs der Brenntag AG um 3,45%, verlor aber im letzten Monat 3,07%. Zusätzlich lag der Kurs in den letzten 3 und 6 Monaten 10,33% bzw. 5,26% im Minus. Die aktuelle Dividendenrendite der Brenntag AG steht bei 1,81% und das P/E-Verhältnis bei 19,90x. Die kompletten Bericht über BNR finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BNR

Evonik Industries AG

--

Die Aktie der Evonik Industries AG stieg am Montag um 0,96% und schloss bei 33,21 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 32,45 und 33,21 EUR schwankte. Es wurden insgesamt 0,81 Millionen Aktien gehandelt und man lag somit über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,79 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg der Kurs der Evonik Industries AG um 4,70% bzw. 7,53% und in den letzten 6 Monaten um 7,76%. Die aktuelle Dividendenrendite der Evonik Industries AG steht bei 3,04% und das P/E-Verhältnis bei 16,21x, verglichen mit dem historischen P/E von 21,91x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über EVK unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EVK

Linde AG

--

Die Aktie der Linde AG stieg am Montag um 0,06% und schloss bei 154,90 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 152,10 und 154,90 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,31 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,46 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen stieg der Kurs der Linde AG um 5,27%, fiel aber in den letzten 3 Monaten um 11,13%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 9,99%, im letzten Jahr aber bei positiven 5,00%. Die aktuelle Dividendenrendite der Linde AG beziffert 2,03% und das P/CF und P/S-Verhältnis 9,22 bzw. 1,61. Den kompletten Bericht über LIN gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=LIN

K&S AG

--

Die Aktie der K&S AG fiel am Montag um 0,83% und schloss bei 33,34 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 33,01 und 33,49 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche erreichte die Aktie der K&S AG ein Plus von 0,89% bzw. 4,29%. Zudem stieg der Kurs in den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn um 15,15% bzw. 49,40%. Die aktuelle Dividendenrendite der K&S AG beziffert 2,68% und das P/E und P/B-Verhältnis jeweils 14,75x bzw. 1,49x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen steht bei 7,84x bzw. 1,55x. Der ausführliche Bericht über SDF kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SDF

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de