Updates aus dem Konsumgüter-Sektor - Kostenlose Berichte über Volkswagen, Axel Springer, Grammer, Stroeer Media und Gerry Weber International

07 Sep, 2015, 07:08 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Volkswagen AG (ISIN: DE0007664005, WKN: 766400, VOW), Axel Springer SE (ISIN: DE0005501357, WKN: 550135, SPR), Grammer AG (ISIN: DE0005895403, WKN: 589540, GMM), Stroeer Media SE (ISIN: DE0007493991, WKN: 749399, SAX), und Gerry Weber International AG (ISIN: DE0003304101, WKN: 330410, GWI1). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Volkswagen AG

--

Die Aktie der Volkswagen AG fiel am Dienstag um 2,85% auf 161,95 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 160,85 und 164,95 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,09 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 1,51 Millionen Aktien und über dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,08 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der Volkswagen AG 5,38% bzw. 3,49%. In den letzten 3 Monaten und den letzten 6 Monaten sank die Aktie zudem um 24,25% bzw. 25,83%. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht momentan bei 1,52x bzw. 0,23x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über VOW bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=VOW

Axel Springer SE

--

Die Aktie der Axel Springer SE verlor am Dienstag 2,26% und schloss bei 52,75 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,12 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,17 Millionen Aktien lag. In der letzten 3 Woche und dem letzten Monat stieg die Aktie der Axel Springer SE um 1,79% bzw. 3,51%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei 4,70% und die aktuelle Dividendenrendite der Axel Springer SE steht bei 3,34%. Das P/E und P/B-Verhältnis hingegen beziffert 39,31x bzw. 2,86x. Die kompletten Bericht über SPR finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SPR

Grammer AG

--

Die Aktie der Grammer AG fiel am Dienstag um 4,38% auf 20,43 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,13 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel der Kurs der Grammer AG um 4,76% bzw. 5,00%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten verlor die Aktie zudem 37,78% bzw. 39,02%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 7,83 bzw. 0,97, verglichen mit den historischen P/E und P/B-Werten von 11,00 bzw. 1,60x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über GMM unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GMM

Stroeer SE

--

Die Aktie der Stroeer SE fiel am Dienstag um 6,59% und schloss bei 49,04 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 48,22 und 52,42 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,22 Millionen Aktien und lag so über dem 50-Tages-Durchschnitt vom 0,15 Millionen Aktien. In den letzten 3 Monaten und seit Beginn des Jahres stieg der Kurs um 26,23% bzw. 100,00%. Die pauschalisierte Gesamtrendite erreichte im letzten Monat 8,75% und im letzten Jahr 190,64%. Die aktuelle Dividendenrendite steht bei 0,76% und das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert 19,52x bzw. 3,42x. Den kompletten Bericht über SAX gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SAX

Gerry Weber International AG

--

Die Gerry Weber International AG Aktie verlor am Dienstag 3,26% und schloss bei 19,12 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,12 Millionen erreichte und so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,20 Millionen Aktien blieb. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel der Kurs der Gerry Weber International AG um 4,57% bzw. 2,05%, stieg aber in den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn um 40,96% bzw. 41,83%. Die aktuelle Dividendenrendite der Gerry Weber International AG steht bei 3,80% und das P/E und P/B-Verhältnis bei 14,40x bzw. 1,96x. Der ausführliche Bericht über GWI1 kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GWI1

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de