Valve World Expo & Conference Asia 2015 im Suzhou International Expo Center erfolgreich abgeschlossen

12 Nov, 2015, 12:15 GMT von Suzhou Culture and Expo Center Co. Ltd

Abwechslungsreiche und flexible Raumanordnungen sind unverzichtbar für exzellenten Service

SUZHOU, China, 12. November 2015 /PRNewswire/ -- Die führende Industriemesse Valve World Expo & Conference Asia 2015 (Valve World Asia), abgehalten im Suzhou International Expo Center unweit des Jinjisees in der ostchinesischen Stadt Suzhou, fand am 24. September ihren Abschluss. Der Geschäftsführer des Veranstalters, Alex, äußerte sich dazu voller Begeisterung: „Wir sind mehr als glücklich mit dem Veranstaltungsort und der Servicequalität, die wir hier erlebt haben. Wir werden mit Sicherheit für die kommende, in zwei Jahren stattfindende Ausgabe an diesen Ort zurückkehren!"

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284560

Was macht diesen Veranstaltungsort so attraktiv für die Veranstalter?

Suzhou, auch als Venedig des Ostens bekannt, ist eine von Kanälen durchzogene Stadt, der es mit Erfolg gelungen ist, zahlreiche Aspekte der traditionellen chinesischen Kultur zu bewahren. In unmittelbarer Nähe befindet sich mit einer Reihe von umfassenden und modernen Einrichtungen gleichzeitig das Expo Center, das eine Ausstellungsfläche von 100.000 Quadratmetern und zusätzliche 50.000 Quadratmeter für Meetings und Konferenzen bietet. Der vom Betreiber des Veranstaltungsorts gebotene exzellente Service gab weiteren Anlass für das Lob des Geschäftsführers.

Der Veranstalter hatte sich für weiß als hauptsächliche Hintergrundfarbe entschieden, mit weißen Tischen, Stühlen und Sofas, die der großen Mehrzahl der Aussteller zur Verfügung gestellt wurden, was der Veranstaltung ein ausgeprägt europäisches Flair verlieh. Das gesamte Ausstellungsgelände war mit weißen Wänden versehen. Die großzügig über die gesamte Ausstellungsfläche hinweg platzierten Grünpflanzen sorgten für eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Halle und dienten zugleich als Luftreiniger und Lufterfrischer. Alle der während der Veranstaltung eingesetzten Mittel waren speziell auf die Valves Expo zugeschnitten. Von Beginn der anfänglichen Diskussion über die erste Ausgabe der Veranstaltung an hatten sich beide Seiten im Bestreben, sowohl Kosteneinsparungen als auch gegenseitige Interessen zu maximieren, auf einen strategischen Kooperationsplan geeinigt: alles, was vom ersten Event im Inventar verblieben ist, könnte, sofern die einzelnen Teile noch gebrauchsfähig sind, für die nachfolgenden Events wieder verwendet werden. Durch diese Wiederverwertungsmaßnahme ist nicht nur für eine Aufrechterhaltung der Ausstellungsqualität gesorgt, sondern gleichzeitig die Etablierung eines eigenen „Markenzeichen"-Dekors garantiert, welches sich viele weitere Male weiterverwenden lässt.

Ein qualifizierter Veranstaltungsortbetreiber kann die Bedürfnisse der Veranstalter vollständig verstehen und erfüllen und ist besser für die Zusammenarbeit mit den Organisatoren aufgestellt, um die allgemeine Qualität der Veranstaltung zu verbessern.

Das Suzhou International Expo Center hat auch schon einmal mit Hilfe von übergeordneten Ressourcen eine Vorstellung des Stücks Romeo und Julia für den Veranstalter der BLECH Asia organisiert, was besonders von dem für den Veranstalter arbeitenden Paar geliebt wurde.

Die 53. Tischtennisweltmeisterschaft stellte besondere Ansprüche an den Veranstaltungsort, mit unter anderem einem enormen Bedarf an Raum, der Fähigkeit zur Handhabung eines breiten Spektrums an funktionellen Erfordernissen sowie der Abtrennung des Austragungsorts in kleinere separate Raumanordnungen, damit gleichzeitig mehrere Events abgehalten werden konnten. Der Veranstalter kommentierte hierzu, dass es sich beim Suzhou International Expo Center um „eine der besten Tischtennis-Wettkampfstätten für die Weltmeisterschaften und die Olympischen Spiele" handele.

Das Suzhou International Expo Center bemüht sich immer um eine enge Zusammenarbeit mit den Organisatoren. Der Veranstalter der Valve World Asia erklärte: „Das Suzhou International Expo Center bleibt stets seinem Prinzip treu, an seine Kunden zu denken und hervorragenden Service anzubieten. Wir, als einer der Veranstalter, haben die Expertise, Termintreue und Gastfreundschaft des Suzhou International Expo Center erlebt und schätzen gelernt, und wir haben sehr gerne mit dem Center zusammen gearbeitet, um unseren Kunden gemeinsam die Güte unseres Qualitätsservice zu präsentieren".

QUELLE Suzhou Culture and Expo Center Co. Ltd