Verleihung des Cloud Leader Awards - Neuer Bericht über Cancom SE

07 Jul, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die Cancom SE (ISIN DE0005419105, WKN 541910, COK). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Cancom&d=07-Jul-2015&s=DE0005419105

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Cancom SE

--

Am 10. Juni 2015 berichtete Cancom SE, dass CANCOM/Pironet beim 2015 Experton Vendor Benchmark in sieben Marktkategorien berücksichtigt wurde. Die Experton Group zeichnete CANCOM/Pironet als Cloud Leader in den Marktsegmenten Managed Private, Enterprise Public und Hybrid Cloud aus, sowie für seine Platform-as-a-Service, Cloud Workplaces, Communication-as-a-Service, und Cloud Transformation Angebote. Laut Analystengruppe ist die Auszeichnung eine Würdigung der überdurchschnittlichen Attraktivität der CANCOM' Services und seiner Konkurrenzfähigkeit in den genannten Marktsegmenten.

Heiko Henkes, der Manager Advisor der Experton Group erklärte, dass der Preis Cloud Leader in sieben Kategorien deutlich zeigt, dass CANCOM/Pironet sehr gut aufgestellt ist, um eine umfassende, ganzheitliche Abdeckung einer großen Bandbreite von Anforderungen für mittlere Unternehmen zu bieten, die ihre Cloud-Strukturen zusammenlegen wollen. Abschließend sagte er, dass der Preis auch eine Bestätigung der Attraktivitätssteigerung der Servicebandbreite ist, die durch den Zusammenschluss von CANCOM und Pironet entstanden ist.

Die Experton Group glaubt, dass CANCOM/Pironet auf dem deutschen Markt einer der wenigen Anbieter ist, der eine große Bandbreite von Cloud-Lösungen in zukunftsorientierten Cloud-Kategorien mit einem sehr hohen Qualitätslevel anbietet. Für viele Kunden kann CANCOM als One-stop-Shop für eine große Bandbreite an Cloud-Anforderungen angesehen werden. Laut Bericht bietet CANCOM/Pironet seinen Kunden bei der Zusammenstellung der Cloud-Strukturen eine freie Auswahl, von Errichtung bis zum Betrieb der Cloud-Umgebungen. Das geschieht entweder in den hauseigenen ISO-zertifizierten Datenzentren oder in den Rechenzentren des Kunden. Die Angebote umfassen dabei Kommunikation, Zusammenarbeit oder Platform-as-a-Service.

Die Experton Group bewertet Deutschlands Could-Anbieter schon über einen längeren Zeitraum. Diese Preisverleihung ist die sechste ihrer Art. Die Analysten der Experton Group bewerteten mehrere hundert Marktteilnehmer, von welchen es die meisten nicht über die hohen Hürden der Bewertungs-Matrix der Experton Group schafften. Nur wenige Kandidaten, die diese Hürden meistern, bekommen auch den Titel Cloud Leader. Die Bewertungskriterien der Marktbeobachter umfassen viele verschiedene Faktoren, wie transparente SLAs, ISO-Zertifizierungen, Qualität des Customer-Service, Projekterfahrung, strategische Orientierung und Weiterentwicklungspotential der Lösungen.

Rudolf Hotter, ein Mitglied der Geschäftsführung von CANCOM erklärte, dass das Unternehmen durch seine Fähigkeit sich in den bewerteten Kategorien ständig zu verbessern weiter die Speerspitze des zunehmend umkämpften Markts bildet. Das zeigt CANCOMs Anstrengungen in Richtung einer konstanten Optimierung der angebotenen Lösungen. Man will im Bereich der IT-Planung im Interesse der Kunden der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über Cancom SE kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Cancom&d=07-Jul-2015&s=DE0005419105

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de