Vierteljährlicher Ergebnisbericht - Kostenlose Untersuchungsberichte über Prosiebensat 1 Media AG, K+S, Linde, Tom Tailor Holding und Lanxess

28 Mai, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 28, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Prosiebensat 1 Media AG (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, PSM), K+S AG (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, SDF), Linde AG (ISIN: DE0006483001, WKN: 648300, LIN), Tom Tailor Holding AG (ISIN: DE000A0STST2, WKN: A0STST, TTI), und Lanxess AG (ISIN: DE0005470405, WKN: 547040, LXS).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Prosiebensat 1 Media AG

--

Die Prosiebensat 1 Media AG gab in ihrer Gewinnveröffentlichung Q1 2015 vom 7. Mai 2015 ihren Ausblick für 2015 bekannt. In der Veröffentlichung bestätigte die Gruppe ihre Ziele und die unveränderte Erwartung einer Steigerung des Konzernumsatzes im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich für das Geschäftsjahr 2015. Gemäß der Veröffentlichung werden das Recurring EBITDA und zugrundeliegende Nettoeinkommen voraussichtlich wieder das Niveau des Vorjahres übertreffen. Die Veröffentlichung bemerkte, dass das Unternehmen weiterhin vor Plan liegt, verglichen mit seinen Wachstumszielen für 2018. Die Prosiebensat 1 Media AG informierte, dass die Gruppe zum Ende 2018 darauf abzielt, ihre Umsätze um €1 Mrd. zu erhöhen, vergleichen mit 2012. Der komplette Untersuchungsbericht über die Prosiebensat 1 Media AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

K+S AG

--

Am 12. Mai 2015 berichtete die K+S AG, dass die K+S Gruppe in Q1 2015 Umsätze von €1,38 Mrd. generierte (ein Anstieg von 15,8% gegenüber dem Vorjahr), wovon 52,8% der Umsätze durch ihren Geschäftsbereich Salz generiert wurden, gefolgt von Kali- und Magnesium-Produkten mit 44,2% und ergänzenden Aktivitäten mit 3%. Das Unternehmen fügte hinzu, dass sich das EBIT der K+S Gruppe in Q1 2015 um €97 Millionen gegenüber dem Vorjahr erhöhte auf €317 Millionen, getrieben durch Preiserhöhungen bei Tausalz in Nordamerika. In Q1 2015 wurde der Konzerngewinn nach Steuern, bereinigt gemäß den Änderungen des Marktwertes von Derivativen, mit €198 Millionen berichtet, vergleichen mit €142 Millionen in Q1 2014. Der komplette Untersuchungsbericht über die K+S AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=K%2BS&d=28-May-2015&s=DE000KSAG888

Linde AG

--

Am 8. Mai 2015 gab die Linde AG bekannt, dass The Linde Group erfolgreich ihre neue HYDROPRIME® Anlagenlinie innovativer, kostengünstiger Wasserstoffgeneratoren eingeführt hat, die auf der bewährten Methan-Dampfreformierungstechnologie basieren. Das Unternehmen fügte hinzu, dass Hydro-Chem, ein Geschäftsbereich der Linde Engineering Nordamerika, die Zuverlässigkeit und Eignung dieser Einheiten in verschiedenen Anwendungen getestet und nachgewiesen hat. Gemäß dem Unternehmen bieten HYDROPRIME® Anlagen viele Vorteile gegenüber traditionellen Einspeisemodi, wie Flüssigwasserstoff durch LKW-Lieferung, elektrolytische Anlagen und konventionelle Methan-Dampfreformierungsanlagen. Darüber hinaus sind HYDROPRIME® Anlagen komplett automatisch mit ausfallsicheren Steuerungen, was einen unbeaufsichtigten Einsatz, Fernstart, Betrieb und Überwachung ermöglicht. Der komplette Untersuchungsbericht über die Linde AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Linde&d=28-May-2015&s=DE0006483001

Tom Tailor Holding AG

--

In einer Veröffentlichung vom 12. Mai 2015 bemerkte die Tom Tailor Holding AG, dass der Umsatz der TOM TAILOR GROUP in Q1 2015 auf €215,7 Millionen anstieg, von €208,7 Millionen in Q1 2014. Das Unternehmen informierte, dass seine Marke BONITA ein Umsatzwachstum von 5,8% gegenüber dem Vorjahr erreichte auf €72,4 Millionen, während der Umsatz bei TOM TAILOR Großhandel um 4,2% gegenüber dem Vorjahr stieg auf €84,5 Millionen. Der Umsatz des TOM TAILOR Einzelhandels lag dagegen bei €58,9 Millionen in Q1 2015, verglichen mit €59,2 Millionen in Q1 2014. Das bereinigte Nettoergebnis der Gruppe für den Zeitraum lag bei einem Verlust von €4,0 Millionen, verglichen mit einem Verlust von €3,8 Millionen in Q1 2014. Der komplette Untersuchungsbericht über die Tom Tailor Holding AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Tom%20Tailor%20Holding&d=28-May-2015&s=DE000A0STST2

Lanxess AG

--

Am 7. Mai 2015 berichtete die Lanxess AG, dass der Konzernumsatz von Lanxess in Q1 2015 etwas zurückgegangen war, um 0,2% gegenüber dem Vorjahr auf €2,0 Mrd. Während dem Quartal erhöhten sich die EBITDA vor Sondereinflüssen der Lanxess Gruppe um 11,7% gegenüber dem Vorjahr auf €229 Millionen, was auch am oberen Ende des prognostizierten Bereichs von €210 Millionen bis €230 Millionen lag. Das Nettoeinkommen der Gruppe lag bei €22 Millionen, verglichen mit €25 Millionen in Q1 2014 und das EPS wurde mit €0,24 berichtet, gegenüber €0,30 in Q1 2014. In Q1 2015 berichtete die Lanxess Gruppe einen Nettomittelzufluss aus operativen Aktivitäten von €33 Millionen, verglichen mit einem Nettomittelzufluss aus operativen Aktivitäten von €9 Millionen in dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Der komplette Untersuchungsbericht über die Lanxess AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter http://register.performancefinancial.de/de/?c=Lanxess&d=28-May-2015&s=DE0005470405

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH