Was jeder wissen sollte - Exklusive Berichte über Gurktaler, Josef Manner & Comp, Ottakringer Getraenke, Schlumberger und Omv

19 Jun, 2015, 07:08 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 19, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Gurktaler AG (ISIN: AT0000A0Z9G3, GAGS), Josef Manner & Comp AG (ISIN: AT0000728209, MAN), Ottakringer Getraenke AG (ISIN: AT0000758008, OTS), Schlumberger AG (ISIN: AT0000779061, SLBS), und Omv AG (ISIN: AT0000743059, OMV).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Gurktaler AG

--

Am 10. Februar 2015 stellte die Gurktaler AG die Ergebnisse für das dritte Quartal 2014 (zum 31. Dezember 2015) vor. Der Bericht beziffert die Außenumsätze des Unternehmens auf 629.000 Euro und legte so gegenüber dem Vorjahr um 1,9% zu. Zusätzlich lag das konsolidierte Jahresergebnis bei 778.000 Euro und somit höher als 76.000 Euro 2014. Den ganzen Forschungsbericht über Gurktaler AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Gurktaler%20AG&d=19-Jun-2015&s=AT0000A0Z9G3

Josef Manner & Comp AG

--

Am 8. Mai stellte die Josef Manner & Comp AG die Ergebnisse für die ersten drei Monate 2015 vor. Laut Unternehmen lag der Umsatz des Quartals bei 41,4 Millionen Euro und stellte ein Wachstum von 1,4% dar, gegenüber dem Umsatz im gleichen Quartal des Vorjahres von 40,8 Millionen Euro. Die Einnahmen aus dem Geschäft in Österreich stiegen um 4,2% von 16,6 Millionen Euro im ersten Quartal 2014 auf 17,3 Millionen Euro im ersten Quartal 2015. Den ganzen Forschungsbericht über Josef Manner & Comp AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Josef%20Manner%20%26%20Comp%20AG&d=19-Jun-2015&s=AT0000728209

Ottakringer Getränke AG

--

Laut dem offiziellen Kalender auf der Website der Wiener Börse wird die Ottakringer Getränke AG ihre Jahreshauptversammlung am 26. Juni 2015 abhalten. Nach einem Reuters Update vom 30. April 2015, beantragte der Vorstand eine Dividende von 1,54 Euro je Aktie und 1,54 Euro je Vorzugsaktie für das Fiskaljahr 2014. Zusätzlich berichtete die Reuters-Nachricht, dass Ottakringer Getränke im Vergleich zu 2014 für das Jahr Geschäftsjahr 2015 einen höheren Umsatz und ein höheres Betriebsergebnis erwartet.

Den ganzen Forschungsbericht über Ottakringer Getränke AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Ottakringer%20Getraenke%20AG&d=19-Jun-2015&s=AT0000758008

Schlumberger AG

--

Am 9. Juni 2015 kündigt Hochriegl, eine Marke der Schlumberger AG, an, dass man eine neue Hochriegl Frizzante acht® PINK auf den Markt bringt. Das Unternehmen beschrieb Hochriegl PINK als fruchtige, light PINK Frizzante mit lediglich 5,8% vol. Hochriegl PINK gibt es in den Variationen Pink-Grapefruit und Pink-Hugo. Weiterhin betonte das Unternehmen, dass Pink Grapefruit bei Interspar, PINK Hugo bei Interspar, Euro Spar und allen Spar-Märkten für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Den ganzen Forschungsbericht über Schlumberger AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schlumberger%20AG&d=19-Jun-2015&s=AT0000779061

Omv AG

--

Die Omv AG stelle am 18. Mai 2015 ihre Zahlen für das erste Quartal 2015 vor. Das Unternehmen lieferte einen Umsatz von 5.826 Millionen Euro und liegt so unter dem Betrag von 9.825 Millionen Euro im Vorjahr. Das EBIT wurde auf 228 Millionen Euro beziffert, im Vergleich zu 675 Millionen Euro im ersten Quartal 2014. Die Nettoeinkünfte des Unternehmens fielen um 49%, von 438 Millionen Euro im Vorjahr auf 221 Millionen im ersten Quartal 2015. Das Ergebnis je Aktie lag mit 0,50 Euro 46% unter dem Kurs des letzten Jahres von 0,92 Euro je Aktie. Den ganzen Forschungsbericht über Omv AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Omv%20AG&d=19-Jun-2015&s=AT0000743059

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de