Was jeder wissen sollte - Exklusive Untersuchung über Daimler AG, Deutsche Post AG, RWE AG, SAP SE und BASF SE

09 Apr, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, April 9, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, DAI), Deutsche Post AG (ISIN: DE0005552004, WKN: 555200, DPW), RWE AG (ISIN: DE0007037129, WKN: 703712, RWE), SAP SE (ISIN: DE0007164600, WKN: 716460, SAP), und BASF SE (ISIN: DE000BASF111, WKN: BASF11, BAS).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Daimler AG

--

Am 1. April 2015 hielt die Daimler AG ihre ordentliche Hauptversammlung ab, in der der Vorstandsvorsitzende und Leiter von Mercedes-Benz Cars, Dr. Dieter Zetsche, sagte: "Unsere Wachstumsstrategie trägt offensichtlich Früchte und wir alle bei Daimler sind sehr stolz darauf. Nichtsdestotrotz sind wir immer noch nicht zufrieden mit dem, was wir erreicht haben. Wir schreiten mit der Erneuerung unseres Unternehmens voran: Wir gehen neue Wege zu neuer Stärke". In 2014 erreichte das Unternehmen erneut neue Rekorde bei Absatz, Umsatz und Ergebnis. Die Gruppe verkaufte mehr als 2,5 Millionen Fahrzeuge (2013: 2,4 Millionen), generierte Umsatz in Höhe von €129,9 Mrd. (2013: €118,0 Mrd.) und teilte ein EBIT von €10,8 Mrd. (2013: €10,8 Mrd.) mit. Der komplette Untersuchungsbericht über die Daimler AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Daimler%20AG&d=09-Apr-2015&s=DE0007100000

Deutsche Post AG

--

Am 26. März 2015 berichtete die Deutsche Post AG, dass ihre SIMSme, die Secure Messenger App-Lösung,  innerhalb von sechs Monaten nach ihrer Einführung im August 2014 die Marke von 1 Million Downloads überschritten hat. Mithilfe dieser App können ihre Kunden Textnachrichten, Bilder, Videos und Kontakt- und Standortinformationen senden. SIMSme bietet auch ein hohes Datenschutzniveau, da alle Nachrichten automatisch durch den Sender verschlüsselt werden und nur durch den Empfänger entschlüsselt werden können. Darüber hinaus werden alle Daten ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und die Nachrichten nach der Lieferung an den Empfänger von den Servern gelöscht. Der komplette Untersuchungsbericht über die Deutsche Post AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

RWE AG

--

Am 30. März 2015 gab RWE AGs Supply & Trading Geschäft den Verkaufsabschluss des 37 MWp Solarkraftwerks in Kencot Hill an Foresight Solar Fund Limited bekannt. Der Solarpark, der auf einem stillgelegten Flugplatz in Kencot Hill, in West Oxfordshire, gebaut wurde, produziert Strom für 10.000 Haushalte in der Umgebung. Gemäß der Veröffentlichung, wird die Stromerzeugung des Solarparks helfen, den CO2-Ausstoß um 16.000 Tonnen pro Jahr zu reduzieren, verglichen mit dem Durchschnitt bei konventionell erzeugtem Strom in UK. Der Park wurde von dem Solar-Bauspezialisten Conergy aufgrund eines EPC-Vertrags über die schlüsselfertige Erstellung gebaut und RWE AG stellte die Finanzierung, sowie die Projektentwicklung und die Strukturierungsfähigkeiten während der Konstruktionsphase. Der komplette Untersuchungsbericht über die RWE AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=RWE%20AG&d=09-Apr-2015&s=DE0007037129

SAP SE

--

Am 31. März 2015 gab die SAP SE bekannt, dass ihre Rekrutierungsprogramme und der Einsatz von Technologie von den ERE Recruiting Excellence Awards als Gewinner anerkannt wurden. In der Kategorie 'Beste Arbeitgebermarke' wurde das Unternehmen ausgezeichnet für die Umgestaltung seines strategischen Fokus auf Storytelling durch Mitarbeiter in beliebten sozialen Netzwerken. Das Unternehmen bemerkte, dass sein Rekrutierungsansatz für die Umgestaltung der Herangehensweise an Einstellungen aus Hochschulen zum Sieger im Bereich 'Strategischer Einsatz von Technologie' ernannt wurde. SAP SE fügte hinzu, dass es die Rekrutierung auf sozialen Netzwerken für ihre SAP Academy für das Vertriebsprogramm geöffnet hat. Außerdem hat das Unternehmen eine Reihe von Bewertungsverfahren geschaffen, um qualifizierte Kandidaten zu bewerten, was zu einem verbindlicheren und motivierenderen Rekrutierungsansatz führte, bei gleichzeitig geringeren Screening-Kosten. Der komplette Untersuchungsbericht über die SAP SE ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

" http://register.performancefinancial.de/de/?c=SAP%20SE&d=09-Apr-2015&s=DE0007164600

BASF SE

--

Am 27. März 2015 berichtete die BASF SE, dass Mario Mehren, Mitglied des Vorstands ihrer Tochtergesellschaft Wintershall, mit Wirkung zum 1. Juli 2015 zum Präsidenten von BASFs Geschäftsbereich Oil & Gas ernannt wurde. In seiner neuen Rolle wird Mario als Leiter von Wintershall fungieren, die aktiv in der Exploration und Produktion von Rohöl und Erdgas mit Fokus auf Europa, Russland, Nordafrika, Südamerika tätig ist. Mario ist der Nachfolger von Dr. Rainer Seele, der seit 2009 Leiter von Wintershall war. Dr. Kurt Bock, Vorstandsvorsitzender von BASF SE sagte: "Im Laufe der vergangenen Jahre hat Rainer Seele wesentlich dazu beigetragen, die Position von Wintershall als das größte international operierende deutsche Öl- und Gasunternehmen weiter auszubauen und zu stärken". Der komplette Untersuchungsbericht über die BASF SE ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=BASF%20SE&d=09-Apr-2015&s=DE000A1PHFF7

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH