Was jedermann wissen sollte - Kostenlose Research-Berichte über Nemetschek, Bilfinger, CANCOM Group, LEG Immobilien AG und GEA Group

28 Apr, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, April 28, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Nemetschek AG (ISIN: DE0006452907, WKN: 645290, NEM), Bilfinger SE (ISIN: DE0005909006, WKN: 590900, GBF), CANCOM SE (ISIN: DE0005419105, WKN: 541910, COK), LEG Immobilien AG (ISIN: DE000LEG1110, WKN: LEG111, LEG), und GEA Group Aktiengesellschaft (ISIN: DE0006602006, WKN: 660200, G1A).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Nemetschek AG

--

MAXON, die Tochter der Nemetschek AG, informiert über die Eröffnung ihres neuen F&E-Standorts in Montreal in Kanada zur Weiterentwicklung der MAXON-Softwareanwendungen Cinema 4D und BodyPaint 3D für die Integration in neue Produktions- und Entwicklungsumgebungen. Laut der Mitteilung vom 17. März 2015 besteht das Team in Montreal aus erfahrenen Software-Entwicklern mit großer Expertise in 3D-Anwendungen. MAXON plant die Erweiterung des Teams in der nahen Zukunft um weitere talentierte Entwickler. Der neue Standort wird sich als Entwicklungs- und SDK-Support-Center für Cinema 4D und BodyPaint 3D auf die Entwicklung innovativer Technologien konzentrieren, die zu den Anforderungen künftiger Software-Generationen passen. Außerdem wird das Team das SDK (Software Development Kit) für MAXON-Produkte managen und weiterentwickeln. Den kompletten Research-Bericht über die Nemetschek AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Bilfinger SE

--

Am 23. April 2015 gab der Aufsichtsrat von Bilfinger SE (Bilfinger) die Ernennung von Per Utnegaard als Vorstandsvorsitzenden mit Wirkung ab 1. Juni 2015 bekannt. Er folgt auf Herbert Bodner. Seit September 2007 ist Utnegaard President und CEO von Swissport International Ltd., dem weltweit größten Bodenabfertigungsunternehmen in 45 Ländern mit über 60.000 Mitarbeitern. Während seiner Zeit als CEO wurde Swissport zum führenden Boden- und Frachtabfertigungsanbieter für die Flugindustrie mit bemerkenswerter Wachstumsentwicklung. Das Unternehmen teilte mit, dass Utnegaard über 25 Jahre Erfahrung in Managementpositionen bei verschiedenen Unternehmen mitbringt, unter anderem bei den Logistikunternehmen Deutsche Post und TNT. Den kompletten Research-Bericht über Bilfinger SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

CANCOM SE

--

In ihrer Mitteilung vom 11. März 2015 teilte CANCOM SE (der CANCOM-Konzern) mit, dass Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen haben, auf der Jahreshauptversammlung die Zahlung einer höheren Dividende von 0,50 EUR pro Aktie für das GJ 2014 (Vorjahr: 0,40 EUR) vorzuschlagen. In seinem Jahresbericht 2014 verzeichnete das Unternehmen ein Gesamtwachstum der Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr um 35 %, wovon 8,6 % organisch waren, mit Fokus auf profitablem Umsatz anstelle von nur steigendem Verkaufsvolumen. Für das GJ 2015 erwartet der Vorstand einen weiteres Anstieg des Umsatzerlöses und des Bruttogewinns. Laut dem Bericht wird damit gerechnet, dass das Wachstum des CANCOM-Konzerns weiterhin das des deutschen IT-Markts übersteigen wird. Den kompletten Research-Bericht über CANCOM SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

LEG Immobilien AG

--

Am 22. April 2015 gab die LEG Immobilien AG bekannt, dass Nathan James Brown, der seit 2. Januar 2013 Aufsichtsratsmitglied von LEG Immobilien war, dem Unternehmen mitgeteilt hat, dass er sein Mandat niederlegen und zum Ende der Jahreshauptversammlung am 24. Juni 2015 den Aufsichtsrat von LEG Immobilien verlassen wird. Brown ist CFO von Perry Capital UK LLP. Laut der Mitteilung geschieht der Rückzug in gegenseitigem Einvernehmen und im Hinblick auf die Tatsache, dass Unternehmen, die mit Perry Capital UK LLP verbunden sind, nach und nach ihre Aktien der LEG Immobilien veräußert haben. Den kompletten Research-Bericht über die LEG Immobilien AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

GEA Group Aktiengesellschaft

--

Die GEA Group Aktiengesellschaft (GEA Group) teilte mit, dass SAP SE vor kurzem die Umsetzung des Projekts Industrie 4.0 mit dem Unternehmen bekannt gegeben hat, das sich um Zustandsüberwachung und vorausschauende Wartung dreht. Laut der Mitteilung vom 17. März 2015 wird die GEA Group die Cloud Edition von SAP Predictive Maintenance and Service nutzen, damit ihre Service-Techniker den Status von Maschinen an Kundenstandorten der GEA Group aus der Ferne überwachen und ungewöhnliche Entwicklungen oder ungewöhnliches Maschinenverhalten in Echtzeit erkennen können. Die GEA Group fügte hinzu, dass die Integration des Internet of Things (IoT) der Cloud-Platform von SAP HANA das Sammeln von Maschinendaten ermöglicht. Diese Daten können dann mit Business-Informationen der SAP Business Suite-Software angereichert werden, die bei GEA angewendet wird. Den kompletten Research-Bericht über die GEA GROUP Aktiengesellschaft können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Mathias Puchta
Standard Associates GmbH