Weatherford reicht Formblatt 8-K ein

03 Jul, 2012, 15:58 BST von Weatherford International Ltd.

GENF, 3. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) informiert heute seine Aktionäre darüber, dass das Unternehmen ein so genanntes Formblatt 8-K bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht habe. Das Formblatt 8-K enthält unter anderem die Bekanntgabe, dass Herr James Parent mit Wirkung zum 1. Juli 2012 zum Vice President Steuern von Weatherford ernannt wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt kostenlos seinen Jahresbericht auf Formblatt 10-K, Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, aktuelle Berichte auf Formblatt 8-K, gemäß Paragraf 16 des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte sowie Änderungen an den bei der SEC eingereichten Berichten binnen angemessener Frist auf seiner Website zur Verfügung, nachdem Weatherford International Ltd. die entsprechenden Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht beziehungsweise der SEC übermittelt hat. Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. (www.weatherford.com) unter der Rubrik „Investor Relations" abrufbar.

Die SEC unterhält eine Website mit Berichten, Stimmrechtsvollmachten und anderen Informationen über Emittenten, die ihre Pflichtmitteilungen elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Materialien sind elektronisch über die Homepage der SEC unter http://www.sec.gov abrufbar.

Um kostenlose Kopien der oben erwähnten Informationen anzufordern, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Weatherford International Ltd.

Aktionärspflege

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Geneva, Switzerland

Ansprechpartner:

John H. Briscoe

+1-713-836-4610

Finanzvorstand

Karen David-Green

+1-713-836-7430

Vice President – Aktionärspflege

QUELLE Weatherford International Ltd.